Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbedingungen SmartTech OneNumber

Hallo Community,ich habe im Juli 2022 einen SmartTech OneNumber-Vertrag abgeschlossen inkl. Apple Watch. Mein Mobilfunk-Vertrag läuft am 16.03.2023 aus (ist bisher noch nicht gekündigt). Man sagte mir, dass die beiden Veträge separat voneinander fung...

User-001 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paigo Inkasse Mahnverfahren

Guten Tag,Ich habe am 29.08. einen Brief von Paigo mit einer Forderung von 176,87 Euro im Briefkasten gehabt.In den Schreiben stand, dass das Mahnverfahren am 29.08. eingeleitet wird.Auf dem Schreiben ist der 22.08. vermerktLaut dem Schreiben habe ic...

Huelk von Forum-Checker
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NNintendo Switch online spielen

Servus ihr habt mir das schon mal eingestellt dass ich mit meiner Nintendo Switch über meinen Handy Hotspot online spielen kann jetzt habe ich einen neuen Handyvertrag könntest ihr mir das bitte wieder einstellen Dank schon mal

Entoni von Netzwerkforscher
  • 2180 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Code vergessen

Hallo,  leider habe ich bei der Bestellung keinen Unidays Code angegeben (Young Tarif).  Wäre es möglich, diesen noch nachträglich zu buchen (um so Widerruf und Neuabschluss zu vermeiden)? Ebenso möchte ich auch das Festnetz zu Vodafone wechseln, kan...

tilba von Forum-Checker
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Marker nicht aktiviert...

Hallo, ich brauche Hilfe. Seit 25.07.2022 habe ich eine GigaMobil M mit GigaKombi abgeschlossen. Problem ist das seit einem Monat ist weder Unlimited Daten noch das 9.99 €/Rabatt zu finden. Kann ein oder eine Experte/in mir bitte helfen? Wir haben de...

Vertrag ausbezahlen

Hallo Vodafone Community Also wäre es möglich einen neuen Vertrag den man zb gestern bestellt hat den komplett auszubezahlen also den Tarif und das Gerät ? So das nichts monatlich von mein Konto abgebucht wird ?  (Gerät verkaufen und damit den Tarif ...

Kurtic96 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel oder Kündigen?

Hallo zusammen, da mein(e) Verträge Vodafone Young M + Red+ Zusatzkarte (ohne Smartphone) bald auslaufen habe ich mal etwas "gestöbert". Auf der Mobilfunk Seite wird mir der Vertrag: GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit dem Code GIGA und 10€ GigaKombi...

Feggx von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung beauftragen vor Vertragsstart

Hallo, mein Vertrag bei Vodafone startet am 01.09., mein Altvertrag bei Debitel endet am 31.08.Um meine alte Rufnummer weiter zu nutzen, möchte ich diese gerne portieren lassen, finde allerdings keine Möglichkeit, dass bereits vor Vertragsstart anzus...

LeG von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich möchte mich gern einmal hier beschweren. Ich hatte mir einen gigacube in einem Shop geholt. Ich bin leider nicht so zufrieden mit dem Gerät und wollte es im Rahmen der zufriedenheitsgarantie im Shop zurück geben. Zweimal wurde mir nun schon von d...

Tommeh von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes