Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2023 19:24
Ich habe ein deutlich überhöhte Rechnung bekommen. Als Rückantwort von Vodafone ist gekommen:
Guten Tag,
Ihre Fragen zur Rechnung und vieles mehr klärt TOBi am schnellsten: https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fvodafone.de%2Fhilfe&data=05%7C01%7C...
Wenden Sie sich bitte dorthin - vielen Dank.
Haben Sie schon die Online-Hilfe genutzt? Auf https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fvod.af%2Frechnung&data=05%7C01%7Can... können Sie nahezu jedes Rechnungsthema schnell und einfach selbst lösen.
Antworten Sie nicht auf diese automatisch erstellte E-Mail.
Ist das jetzt für Vodafone erledigt oder kommt noch eine Qualifizierte Antwort?
Tobi und die Online-Hilfe ist auch ein Witz. -> Wozu brauchen sie Hilfe? -> Rechnung -> Eigene Rechnung oder Musterrechnung -> Eigen Rechnung -> Weiterleitung zu meinen Rechnung -> Ende!!!!!!
Ich komme mir hier so richtig veräppelt vor. Wenn das die Prozesse für Kunden von Vodafone sind dann werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.
Viele Grüße ein sehr erboster Kunde.
am 26.07.2023 19:31
Hallo Korekt, was war denn deine Frage? In der Regel sind wirklich sehr sehr viele Themen dadurch abgedeckt. Allerdings sind diese Auto-Antworten in der Tat noch...verbesserungswürdig.
am 26.07.2023 19:59
Eine zit. 'deutlich erhöhte Rechnung' ist auch nur nichtssagend... lade die anonymisierte pdf hier hoch. Dann können dir eher Hinweise gegeben werden.