Hallo Vodafone Team,am 04.07.2022 hatte ich einen langen Chat mit Julia, die sehr kompetent war, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Vereinbart wurde:Giga Mobil M unlimited 79,99 €- 20% Vorteil o. HWzuschlag 10,00€- Giga Kombi Gutschrift 10,0...
Hallo Vodafone Bei werden regelmäßig per Folgelastschrift ein Betrag abgebucht obwohl ich kein Vodafon Kunde bin. An wen kann ich mich wenden? Bei der Kundenhotline kommt man ja nicht weiter da man kein Kunde ist? mfg EDIT: @Metaller1873 bitte hö...
Hallo ihr Lieben,Ich bekam am 29.06 eine Email dass meine Sim-Karte spätestens in 2 Tagen ankommen wird, ich habe sie aber bis heute nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo liebe Vodafone Moderator-innen Zur Zeit kann ich nicht mit meinem Nintendo Switch wegen Nat-Typ D Verbindung über das Handy Hotspot online spielen. Nach meiner Recherche hier in den Foren brauche ich eine offene IP um das Problem zu lösen. Dies...
Hallo,ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt.Bei der Suche nach einem neuen habe ich den GigaMobil M gefunden.Neukunde bekommt mit dem "giga" code Rabatt und zahlt 30€ inkl gigakombi für unbegrenze Daten und Flat.Wenn ich verlängern will, trotz ja...
Mobilfunk: Bis vor einiger Zeit konnte ich auf meinem Galaxy Tab S2 Tablet über LTE und den Browser Websessions buchen.Das war praktisch, weil an dem Ort, an dem ich die Buchung vorgenommen hat, außer Vodafone GAR NICHTS anderes funktioniert, der Vod...
Guten Tag. Ich bin seit über zwanzig Jahren Kunde bei Vodafone. Da ja zur Zeit alles teurer wird, versucht man ja zu sparen wo man kann. Leider scheint das bei Vodafone nicht mehr zu funktionieren. Die Angebote der Kundenbetereunung sind wirklich un...
Hallo zusammen, mir wurde das nahezu komplette Datenvolumen wegen Instagram abgebucht obwohl ich seit 05.04 einen Social Pass habe. Die Kollegen von Call Center konnten nicht helfen bzw. da wurden sehr unzufriedenstellende Ausreden gesucht! Und ja...
Hallo zusammen, ich habe meinen Young Vertrag zum 09.07.2022 gekündigt.Nun wollte ich bereits jetzt einen neuen Young Mobilfunkvertrag abschließen.Die Angebote der Kundenrückgewinnung können leider nicht mit den neuen Konditionen mithalten. Muss ich ...
Hej Hej an Euch alle,vllt ist hier jmd. von euch, der mir helfen kann?an der Hotline kann und darf bzw. will mir leider niemand so richtig helfen (3x Kontaktiert).Kurz zum Fall: Ich verlängerte im Mai 22 meinen Vertrag telefonisch. Tolles Angebot bek...