Datenvolumen hat sich nach VVL nicht umgestellt
jdt07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 21.06.2023 meinen Vertrag in GigaMobil Young M verlängert. Dieser wurde mir am 24.06. per E-Mail bestätigt.

Nun erscheint auf MeinVodafone/App nur ein Datenvolumen von 37,1 GB.

 

Laut Angebot und Bestellbestätigung müssten es aber 65GB sein; zusammengesetzt wie folgt:

  • GigaMobil Young M 30 GB
  • Aktion: Jeden Monat 30 GB extra
  • GigaKombi-Vortei: 5 GB extra

Vielleicht könnte sich das jemand von VF mal anschauen.

Der sonst hilfreiche WhatsApp-Chat(bot) will mich immer direkt in ein Telefonat führen.

Ich glaube, dass es so schriftlich einfacher ist..

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jdt07 !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung schriftlich, alternativ zu WhatsApp z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

 

Bei allen Wegen gilt:

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen auch ohne Rückruf direkt schriftlich zeitnah klären.

jdt07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Rückmeldung.

 

Als ich das letzte Mal hier war, gab es noch Mods von VF, die sich um die Anliegen gekümmert haben.

Hab nun bei FB geschrieben, nachdem mich Tobi auch bei Apple nicht an einen Mitarbeiter verwies.

@jdt07 


@jdt07  schrieb:

Als ich das letzte Mal hier war, gab es noch Mods von VF, die sich um die Anliegen gekümmert haben.


Deshalb der Hinweis mit Link zu den Änderungen.

 


@jdt07  schrieb:

Hab nun bei FB geschrieben, nachdem mich Tobi auch bei Apple nicht an einen Mitarbeiter verwies.


Wie oben geschrieben muss man bei Tobi ggf. etwas hartnäckig sein, dann kappt es.