Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2023 01:42
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Warum bekomme ich als Bestandskunde den aktuellen 20% Rabatt nicht? Muss man denn immer kündigen um so einen Rabatt zu bekommen. Werde wohl die Verlängerung wiederrufen und den Vertrag dann kündigen um dann einen neuen Vertag abzuschließen.
Das muss doch auch einfacher gehen.
am 04.07.2023 04:09
Den Rabatt hast du doch schon erhalten, wo du noch Neukunde warst!
Ja sicher kannst du mit Hilfe einer Kündigung deine Chancen erhöhen, aber das ganze kann auch schnell nach hinten los gehen, denn Vodafone muss dir kein Angebot machen und somit läuft dein Vertrag aus. Das gab es schon alles hier, daher wäre ich vorsichtig, aber dennoch viel Erfolg.
am 04.07.2023 20:58
Dann kann man immer noch bei jedem anderen Provider einen Vertrag abschließen, und die Nummer mitnehmen
am 04.07.2023 21:05
@AdlerAuge schrieb:
Ja sicher kannst du mit Hilfe einer Kündigung deine Chancen erhöhen, aber das ganze kann auch schnell nach hinten los gehen, denn Vodafone muss dir kein Angebot machen und somit läuft dein Vertrag aus. Das gab es schon alles hier, daher wäre ich vorsichtig, aber dennoch viel Erfolg.
Die Sorge ist unbegründet, selbst wenn der Vertrag ausläuft. Sollte man bei einem Angebot über die KRG nicht fündig werden (wovon ich nicht ausgehe) ist alternativ bis zu 90 Tage nach Vertragsende ein Wechsel in Vodafone Callya möglich. Anschließend ist jederzeit bei Bedarf wieder ein Wechsel aus Callya in einen Laufzeitvertrag möglich. Die Rufnummer bleibt erhalten. Es gelten bei Wechsel aus Callya die dann aktuellen Konditionen für Laufzeitvertragsneukunden.