Zum Glück habe ich diesen Blog gefunden, denn ich dachte, ich würde platzen. (ich hofe muss nicht bezahlen um hier zu schreiben).Vodafone von schlecht zu schlechter, ich hatte eine 250 mb Link und eine Prepaid-Karte und lebte glücklich, im März zog i...
Hallo, wie man zurzeit überall liest, wird mein bisheriger Tarif Red L mit 40 GB nicht in das neue GigaMobil-Portfolio übernommen. Finde ich soweit auch gar nicht schlimm. Interessant ist dafür nun, ob der neue Tarif GigaMobil XL endlich auch für Fam...
Am 19. August hat Vodafone Geld von meinem Bankkonto abgebucht, aber das Konto ist immer noch ungeflammt und mein GigaCube-Heiminternet ist langsam und mein mobiles Internet ist komplett gesperrt.Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Guten Tag zusammen, ich würde an meinem iPhone 13 gerne die 5G+ Option verwenden. Allerdings habe ich gesehen, dass ich dafür eine Suci Sim benötige. Kann mir jemand weiterhelfen, woran ich erkenne ob ich eine solche im Handy habe? Vielen Dank!
Hallo und guten Tag ! Kündigung V-Sim Karte. Nr. *** **** Bitte um Nachricht ! MfG Dirk *** Edit: Ich habe Deine persönlichen Daten entfernt. Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Forum.
Hallo, meine Mutter hat den reinen Telefonanschluss für 10€ im Monat. Seit neustem ist bei ihr nicht mehr besetzt, sondern die Anrufer klopfen an. Das gefällt meiner Mutter nicht. Was müssen wir tun um das wieder zu ändern? Es soll besetzt sein wenn ...
Dear Vodafone community.I’m sorry for writing here in English, my German is not good enough to tell you my story. Automated translation is below EnglishI will try here, maybe will get more luck here. I tried Twitter, two different agent shops but no...
Hallo liebe Community,ich habe vor Kurzem meinen Vertrag verlängert. Darüber hinaus habe ich zwei Red+ Verträge abgeschlossen.Nun haben sich Probleme ergeben, wo ich noch nicht weiß wie diese gelöst werden können. Vielleich kann jemand aus diesem For...
Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen, 5G-SA zum Laufen zu bekommen, was mir aber bisher nicht gelungen ist.Giga 5G+ Option ist gebuchtEndgerät ist ein Samsung S21 FE 5G SIM-Karte = SUCI-SIM ??? --> Habe bei der Hotline angerufen mit der B...
Ich habe in 2020 meinen Vertrag abgeschlossen, im Juni 2021 bekam ich einen Werbeanruf, bei dem mehr Datenvolumen für geringere Kosten angeboten wurden. Dies wollte ich machen, doch es wurden keinerlei Rabatte gebucht, im Nachhinein konnten dann die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |