Guten Morgen, ich besitze derzeit zwei Verträge die ich im April 2021 abgeschlossen habe.zum einen einen Kabelvertrag 32,97 € inklusive Home Box Funktion (Red Internet Phone 100 Cable mit Mobilfunk und Europaflat + 9,98€ was auch gleichzeitig rabatti...
Ich sehe die Vertragsdetails meines Mobilfunk Vertrages im Browser und in der Mein Vodafone app nicht.Ich sehe diese nur wenn ich mich über das Mobil Netz einlogge. Das einzige was ich sehe sind die Rechnungen. Kann man das irgendwie beheben das ich ...
Hi,I had ordered a phone but was lost during delivery and I had to wait for 2 months. At that point I was already charged for the phone and I was asked to order the phone again on new contract. I was told that my refund for the old phone would be pro...
I wanted to make you all aware of an attempt of fraud that happened on my account and seek some help/advise. I am an existing Vodafone mobile phone customer since 2021. On Friday 26 August, someone tried to make/order a new mobile phone contract in ...
Hallo, wohin muss die GigaCube Box zurück gesendet werden bei Kündigung?Danke
Hallo, ich kann mich seit neuestem leider nicht mehr manuell in das Netz der Swisscom einwählen. Vor ein bis zwei Wochen ging das noch problemlos. Jetzt zeigt es mir immer an, dass ein Verbindung zu diesem Netz zurzeit nicht möglich ist. Sehr ärgerli...
Einen schönen guten Morgen zusammen, jetzt ist es 9 Monate her, dass ich mich hier im forum über die sehr hohen Kosten über 60,--/Monat aufgeregt habe und ein sehr sehr netter Mod was dagegen unternehmen konnte und mir einen Treue-Bonus einräumen kon...
Hey!Seit mehreren Wochen funktioniert mein Social Pass nicht mehr. Meine Daten werden extrem schnell aufgebraucht und eine Anzeige, wie viel über den Social Pass verbraucht wird, gibt es auch nicht nicht mehr. Was kann ich machen?
Hallo, Ich habe einen Vertragsabschluss getätigt vor 2 Monaten. Warum der erste Basispreis höher ist, kann ich nachvollziehen: anteilige Verrechnung aus dem ersten Monat. Jetzt ist die Rechnung für den zweiten aber ebenfalls 5€ zu hoch. Der telefonis...
Hey wie lange dauert es etwa bis der GigaKombi Bonus aktiv wird auf der Rechnung? Hab jetzt seit mitte Juli meinen neuen Handyvertrag, aber ich hab weder den Datenbonus in der App noch die 10€ Vergünstigung in der Rechnung stehen. Vielen dank im Vora...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |