Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Email nach Vertragsabschluss erhalten

Hallo zusammen,ich habe am Freitag, den 9.7. per telefon einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Leider ist bis heute die angekündigte Mail zur Bestätigung und zu Ident nicht angekommen.Die Spam-Ordner habe ich gecheckt. Auch dort ist nichts... 樂Ist ...

PlüschiP von Forum-Checker
  • 546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone-Angebot (CallYa zu Red+ Allnet)

Hallo zusammen,Ich habe ein Angebot von der App angenommen (neues Handy), aber dem Kundenbetreuer gesagt, dass ich meine CallYa-Nummer behalten muss (ja, kein Problem, sagten sie). Zu meiner Überraschung war heute, als das Handy ankam, eine neue Sim ...

losjaivas von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaDeal OsterDeal iPhone nicht lieferbar??

Hallo zusammen,am 14.04. habe ich eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone GigaDeal/OsterDeal abgeschlossen. Liefertermin sollte der 27.04. sein. Wenige Minuten nach der Bestellung wurde der Liefertermin kommentarlos auf die KW 18 und heute wieder ko...

Chriss1976 von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email erneut senden?

Liebes Vodefone Team,ich hatte am vergangenen Samstag einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dummerweise war mein Email-Postfach voll und ich hab diese Email nie bekommen, daher meine Frage: Ist es möglich die besagte Email erneut zuzusenden ode...

MaxiStr von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Verlängerung Handy Vertrag

Hallo!Ein Freund von mir hat am 04. August 2020 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. 2 Jahre Laufzeit. Der Vertrag sollte zum August 2022 gekündigt werden können.In der Vodafone App steht aber, dass der Vertrag bis Anfang 2024 läuft. Wir haben beim ...

Emmo von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

2 Fragen zum neuen Mobilfunkvertrag

Hallo zusammen,ich habe heute mein iPhone und die SIM–Karte erhalten. Ich wollte das mobile Bezahlen komplett deaktivieren. Habe dann im Kundencenter die 3 möglichen Optionen angeklickt und gespeichert. Habe im Anschluss auch direkt 3 SMS mit der jew...

Basket84 von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ nicht verwaltbar in MeinVodafone

Hallo. Nutze seit knapp 2 Jahren eine Red+ Data, welche ich letztes Jahr im Kundencenter gekündigt habe. Nun möchte ich die Kündigung zurück nehmen, doch im MeinVodafone Portal (ebenso der MeinVodafone App) finde ich nirgens die Möglichkeit die Red+ ...

rv112 von Datenguru
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

F&F Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag bei euch verlängern. Insbesondere möchte ich von der aktuellen "Oster 100 GB" Aktion Gebrauch machen. Da ich jedoch im fernen Südostasien im Urlaub aktuell verweile, ...

P2B von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes