Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smart Tech OneNumber

Guten Tag zusammen, da ich telefonisch nicht weiter komme, dachte ich versuch es einmal hier. Villeicht hab ich ja auch einfach einen Denkfehler, was man mir aber nicht richtig begründen kann. Ich habe am 09.12.2021 eine Smart Tech OneNumber Sub 20 a...

derdonn von Smart-Analyzer
  • 1693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Invoice Price Increased without notice

Hello,  I have had a contract with vodafone for quite some time now. For the last 4 months, the invoice price has increase by almost 40 Euros per month. I tried calling the helpline, but my German is not good so that was not helfpul at all.  Can some...

Behram von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Data Push für Partnerkarte

Hallo liebe Community,wenn ich in der MeinVF-App, die auf dem Gerät mit der Hauptkarte installiert ist (Login via automatische Erkennung über das Mobilfunknetz) einen 24h-DataPush buche, gilt das (pseudo-)unbegrenzte Datenvolumen in den 24h dann auch...

tws85 von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warum kein Samsung S22 Ultra mehr?

Warum gibt's bei euch denn kein Samsung Galaxy S22 Ultra mehr ?Eigentlich wollte ich meine 2 Verträge verlängern, aber wenn ihr die nicht mehr führt muss ich wohl nach über 25 Jahren über einen Anbieter-Wechsel nachdenken.

kein Liefertermin für I Phone 13 mini

Seit dem 25.11.2022 wird die Lieferzeit des I phone 13 mini Woche um Woche verzögert. Laut neustem Bestellstatus ist der 15.02.2022 angestrebt. Dieser Liefertermin ist mir deutlich zu lange. Der Vertrag läuft nun schon seit 4 Monaten ohne neues Handy...

el_manus von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes