Bei mir wird in Mein Vodafone keine Rechnung angezeigt.Den Vertrag musste ich manuell einpflegen und aktivieren. Es wird aber nirgends die Rechnung angezeigt. Ich bekomme Emails mit Links zu Mein Vodafone, kann aber nirgendwo die Rechnungen abrufen. ...
Hallo!Wenn ich versuche, nach Luxemburg anzurufen, erhalte ich eine automatische Netzwerknachricht, dass ich den Kundendienst anrufen soll. Ich habe sogar eine MinutenPaket EU 120 aktiviert, aber das Problem ist immer noch da. Können Sie mir helfen? ...
Nach Handywechsel lässt sich eSim nicht installierenHotline völlig überfordert, fragt angeblich in der Technik nach, nachFehlercode Durchsage und lässt den Kunden dann in der Warteschleife verhungern. Gestern 3 x passiert. Vodafone sollte man vom Ser...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag in einem VF-Shop vor ca. 4 Monaten verlängert. Da ich bereits einen Kabelanschluss (in BW, ehem. UM) besitze bot mir der Mitarbeiter GigaMobil M mit Unlimited Datenvolumen an. Dieses Angebot wollte ich mir nich...
Hi, ich habe aktuell einen 2020 XS Family & Friends Tarif.Durch Rabatte und Vorteile habe ich anstelle der 4GB aktuell 7,8GB bei mir im Vertrag.In den Tarif Infos steht 4 GB und auf der Rechnung merkwürdigerweise nur 2 GB Highspeed Volumen und zusätz...
Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrg kündigen. Wenn ich mich im "Mein Vodafone" Portal einlogge und anschließend auf den Button "Vertrag kündigen" klicke, kann ich bei Punkt 1 den Kündigungsgrund auswählen und bei Punkt 2 die Kontaktdaten bestäti...
Hallo Leute,Ich habe einen interessanten Fall.Ich habe einen Vodafone-Vertrag und habe eine Partnerkarte mit Handy für meine Frau bestellt. Sie hat eine CallYa-Nummer, die wir auf ihre neue Partnerkarte portieren möchten. Ich konnte nicht finden, was...
Liebe Vodafone-Community, woran erkenne ich, ob die Gigakombi für meine Verträge gebucht wurde? Ich werde aus der Kontoübersicht (webseite) nicht so schlau. lg
Liebes Vodafone - Team, Nachdem ich bei allen Support - Möglichkeiten mit meinem Fall auf Granit gebissen habe, möchte ich zumindest sicherstellen, dass irgendjemand bei Vodafone die Chance hat, zu sehen, dass einige Prozesse vielleicht einer Überarb...
Guten Tag, da ich heute mehrere Stunden in der Telefonhotline von Vodafone verbracht habe und sich niemand angemessen mit meinem Problem auseinandergesetzt hat oder eine Ahnung hatte was zu tun ist, versuche ich es nun auf diesem Weg. Unter anderem h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
3 | |
1 |