Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücktritt noch möglich ?

Guten Morgen liebe Community.Ich brauche heute mal Hilfe bzw. einen Rat von euch.Im folgenden geht es um eine Vertragsverlängerung die ich am 30.03.2022 abgeschlossen habe. Nun ist es so das mir bei dieser Verlängerung zugesichert wurde das die Verlä...

Gelöst! Gigakombi nicht gebucht

Hallo Community-Team,nachdem ich schon  bei der Gigacube Hotline, die offenbar  nur neue Aufträge bearbeiten kann, bei der Mobilfunk- als auch bei der Festnetzhotline angerufen habe, hat sich immer noch nichts getan... weder kann ich in der App eine ...

Schumiks von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und lieferverzug

Hallo, habe vor kurzem eine vertragsverlängerung gemacht und das s22 ultra dazu vorbestellt. Liefertermin war der 25.2.22. Heute habe ich nachricht bekpmmen dass es erst ab 8.4.22 geliefert wird. Bei der vorbestellung des s22ultra war auch angegeben ...

Blackmike76 von Netzwerkforscher
  • 2618 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 4 Likes

Nummer in bestehenden Vertrag übernehmen

Hallo zusammen,die Frage wurde gefühlt schon 1.000 mal im Forum gestellt, mich würde aber interessieren ob folgendes bei jemandem schon mal funktioniert hat bzw ob mir jemand sicher sagen kann ob das geht  Ich habe aktuell einen CallYa Vertrag mit a...

Der_Markus von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsaufschub fuer 8 Tage

Da meine lohnzahlung sich aufgrund der ostertage etwas verschiebt,und ich denke das gehalt erst am mittwoch kommt aber am dienstag schon abgebucht werden soll,wird das mit dem abbuchen nicht klappen.Ist es moeglich trotz ratenzahlung (die wohl aufgru...

Thomasbaer von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Studenten-Höchstalter + Young Tarif M,

Hi Vodafone Team, ich habe eine Frage bzgl des Young Tarif M. Ich bin genau 30 Jahre alt und studiere noch.  Aufgrund der Tatsache das in den Kleingedruckten texten Mind&Höchst.Alter von 10-27 beträgt bin ich ein wenig irritiert, da in dem InfoDok 40...

Bantex von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red+Kids in Red+Allnet

Hallo zusammen! Ich möchten einen Tarifwechsel von Red+Kids in einen Red+Allnet online bei MeinVodafone vornehmen.Leider werden mir aber nur folgende Optionen in MeinVodafone angezeigt: Vertrag verlängern mit vergünstigtem Smartphone, Tarifoption buc...

0_1_7_2 von Netz-Profi
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

RED M Vertrag in "MeinVodafone" hinzufügen

Hallo liebes Vodafone Team,ich bin bereits bei euch Kabelkunde mit Vodafone CableMax 1000 und besitze somit schon ein "MeinVodafone" Konto. Jetzt habe ich über Check24 einen RED M Vertrag bei euch abgeschlossen um unlimited Datenvolumen zu bekommen d...

oNuRiZe von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes