Gigakombi nicht aktiviert
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
Ich habe seit dem 18.06. einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen, und laut dem Dokument, das Sie mir geschickt haben, sollte es 6GB mehr Datenvolumen geben (30GB insgesamt) und 10€ Rabatt von Gigakombi jeden Monat (plus 8€ Aktion), also 21,99€ plus 30GB Datenvolumen.
In der Rechnung, die ich heute erhalten habe, berechnen Sie mir jedoch 32€ und außerdem habe ich seit 2 Monaten nur 24GB Datenvolumen (6GB UND 10€ Rabatt von Gigakombi fehlen!!). Könnten Sie bitte meinen Vertrag überprüfen und mir das versprochene Geld zurückerstatten? Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Ting

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User hier kann niemand deine Vertragsdaten überprüfen weil keiner Einsicht darin hat. Einen offiziellen Support

durch die Mods gibt es seid letzten August nicht mehr. Hast du denn überhaupt eine SMS bekommen das die Gigakombi auch eingebucht wurde. Wenn nicht mußt du einmal selber aktiv nachhören . Denn erst nach der Einbuchung erhälst du auch mehr Datenvolumen und die 10 € . Wobei die 10 € immer erst einen Monat später in deiner Rechnung erscheint im Gegensatz zu den laufenden Gebühren. Ich habe dir nachfolgend einmal die Kontakte beigefügt unter denen du das regeln kannst. Am besten du machst das über Facebook, Twitter oder Whatsapp. Sollte sich Tobi der Bot melden mußt du manchmal hartnäckig bleiben weil der nicht immer alles versteht. Also versuch es einmal darüber.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292