am 22.02.2021 11:39
Hallo,
ich wollte mal fragen, wo ich meinen Kündigungsnachweis des Altanbieters hinschicke für die Kostenübernahme seitens Vodafone. In der Hotline wurde mir nur gesagt, ich bräuchte Whatsapp dafür, was ich aber nicht benutze..
Danke
22.02.2021 12:43 - bearbeitet 22.02.2021 12:43
am 22.02.2021 18:52
Hallo r4nd,
schön, dass Du jetzt auch mobil bei uns bist. 🙂
Hast Du schon einmal hier geschaut?
Viele Grüße
Heike
am 25.03.2021 08:41
Hallo Heike,
ich habe alles so ausgeführt wie du beschrieben hast, habe auch eine Bestätigungs-SMS erhalten und nun wurde trotzdem schon Geld vom neuen Vodafone-Vertrag abgebucht.
MfG
am 25.03.2021 15:30
Hallo r4nd,
was genau wurde denn berechnet? Es gibt ja auch andere Kosten als den Basispreis, der unter bestimmten Voraussetzungen erlassen wird.
Beste Grüße
Bernd
am 01.06.2023 21:54
Hallo ich habe das gleiche Problem wegen der kostenübernahme Restlaufzeit altvertrag. Bei mir kommt die Fehler Meldung das ich am Programm nicht teilnehmen kann obwohl ich die Voraussetzungen erfülle. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke
01.06.2023 22:40 - bearbeitet 01.06.2023 22:40
Hallo @DD06 !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur Abklärung der Einbuchung der Restlaufzeitbefreiung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Füher oder später klappt es dann.
am 02.06.2023 05:25
Danke für die Info.
viele Grüße