1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Durcheinander mit Beträgen und Kundennummern, bislang keine Hilfe
Hafrank
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich schrieb heue an VF: Leider ist mein Vertrauen in Ihre Serviceleistungen nach den aktuellen Problemen - vorher war es besser - MASSIV gestört, Bei -3- Anrufversuchen (!!!) gab es keine Hilfe....

!Kurz mein Problem: aktuell läuft noch der Kabelvertrag mit der alten Kundennummer (inkl. TV home !) Glasfaser ist in Arbeit (inkl. TV wie vorher bei Kabel) aber noch nicht angeschlossen (Telekom arbeitet daran..)

Eigentlich warte ich seit längerem darauf und habe vor ca. 2 Wochen eine NEUE TV home box zugesandt bekommen, dachte die gehört zu Neuvertrag ???

Jetzt kam eine Rechnung über 61 € (Aktivierungsgebühr !!!!) Ich bezahle aktuell für den Altvertrag und eine Neu-Aktivierung, die aber noch nicht funktioniert. Bitte DRINGEND prüfen, Das kann es ja wohl nicht im Sinne eines zufriedenen Kunden sein. Ich bitte um eine Eingangsbestätigung und Sachstands Informationen, Vielen Dank , in der Hoffnung, SIE verstehen meinen AKTUELLEN Frust über unzureichende Hilfe bei "außergewöhnlichen Problemen!

Graue Haare sind vorprogrammiert, danke für eine Überlegung  in der Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Hinweis, war mir schon bewusst....manchmal haben Kunden auch Ideen..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden

daher:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke für den Hinweis, war mir schon bewusst....manchmal haben Kunden auch Ideen..