Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2025 11:42
Ich schrieb heue an VF: Leider ist mein Vertrauen in Ihre Serviceleistungen nach den aktuellen Problemen - vorher war es besser - MASSIV gestört, Bei -3- Anrufversuchen (!!!) gab es keine Hilfe....
!Kurz mein Problem: aktuell läuft noch der Kabelvertrag mit der alten Kundennummer (inkl. TV home !) Glasfaser ist in Arbeit (inkl. TV wie vorher bei Kabel) aber noch nicht angeschlossen (Telekom arbeitet daran..)
Eigentlich warte ich seit längerem darauf und habe vor ca. 2 Wochen eine NEUE TV home box zugesandt bekommen, dachte die gehört zu Neuvertrag ???
Jetzt kam eine Rechnung über 61 € (Aktivierungsgebühr !!!!) Ich bezahle aktuell für den Altvertrag und eine Neu-Aktivierung, die aber noch nicht funktioniert. Bitte DRINGEND prüfen, Das kann es ja wohl nicht im Sinne eines zufriedenen Kunden sein. Ich bitte um eine Eingangsbestätigung und Sachstands Informationen, Vielen Dank , in der Hoffnung, SIE verstehen meinen AKTUELLEN Frust über unzureichende Hilfe bei "außergewöhnlichen Problemen!
Graue Haare sind vorprogrammiert, danke für eine Überlegung in der Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2025 10:33
Danke für den Hinweis, war mir schon bewusst....manchmal haben Kunden auch Ideen..
am 22.10.2025 11:58
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden
daher:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.10.2025 10:33
Danke für den Hinweis, war mir schon bewusst....manchmal haben Kunden auch Ideen..