Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Leaving Germany

Mobile contract I've been reading through different posts but cannot find an answer. I have been a Vodafone customer for a year already and want to change my contract. understand this will extend another 2 years. The only reason I would need to cance...

Caroline5 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertragsverlängerung im Shop

Guten Morgen, ich habe im Urlaub in einem Shop meinen Vertrag verlängert, mit Handy und ein weiteres Handy mit Partnercard bestellt. Da sowohl bei der Beratung, bei der Bestellung als auch bei der Lieferung mehrere Fehler und nicht eingehaltene Versp...

Chris7965 von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen Nachbuchung funktioniert nicht

Hallo, Mein Vertrag läuft über Klarmobil im Vodafone Netz.Nun habe ich das Datenvolumen für den aktuell laufenden Monat aufgebraucht und daher eine SMS von der 70997 erhalten, dass ich drei Optionen ("100", "1" oder "2" für je 100MB, 1GB oder 2GB) hä...

steffen25 von Daten-Fan
  • 8522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Neue Mobilfunknummer erhalten!

Guten Tag,ich hatte leider nach dem Abschluss eines Vertrages über Kabel und Mobilfunk jede Menge Stress mit Vodafone und vorheriger Versprechungen die dann plötzlich nicht mehr möglich waren.Aber nun zu einer dieser vielen Baustellen. Ich es geht um...

RED+ Partnerkarten kündigen

Ich habe in meinem Vertrag zwei Partnerkarten (Data only) die ich gerne kündigen würde.  Leider klappt das nicht. Weder in der App, noch telefonisch. Wie werde ich die ungenutzten Verträge los?

Felidaenh von Daten-Fan
  • 4588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM-Bestellung nicht möglich

Guten Morgen zusammen, ich hatte eine SMS von VF bekommen, wo mir vorgeschlagen wurde, mir eine neue, aktuelle SIM-Karte zu holen, konkret eine eSIM. Da mein Handy (iPhone 13 Pro) eSIM-fähig ist, wollte ich es direkt probieren.  Allerdings kann ich w...

Therzad von Daten-Fan
  • 8532 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes

Mehr als 10GB auf die Red+ Data Card zuordnen

Ich möchte meiner Red+ Data Card mehr als 10 GB Datenvolumen zuordnen. Dafür habe ich in meinem GigaMobil M Tarif bewusst nicht die unlimitierte Datenflat gewählt, sondern die auf 100GB limitierte (setzt sich lt. Vertrag aus 25GB + zusätzlich 75GB ni...

pffuchser von Smart-Analyzer
  • 2773 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes