Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Leaving Germany
Mobile contract I've been reading through different posts but cannot find an answer. I have been a Vodafone customer for a year already and want to change my contract. understand this will extend another 2 years. The only reason I would need to cance...
Änderung vom Kundenkennwort bestätigt, aber falsch
Hallo, ich habe am 25.04. mittels Vodafone Formular eine Änderung des Kundenkennworts beantragt, da ich mein Altes vergessen hatte. Die Änderung wurde seitens Vodafone auch bestätigt. Allerdings funktionert das neue bestätigte Kundenkennwort nicht! ...
Widerruf Vertragsverlängerung im Shop
Guten Morgen, ich habe im Urlaub in einem Shop meinen Vertrag verlängert, mit Handy und ein weiteres Handy mit Partnercard bestellt. Da sowohl bei der Beratung, bei der Bestellung als auch bei der Lieferung mehrere Fehler und nicht eingehaltene Versp...
telefonisches Angebot zum Besuch des örtlichen Vodafone-Shops - ein Rant
Disclaimer:Ein folgt ein längerer Rant. Rant-Allergiker bitte Abstand halten! Welche Abteilung bei Vodafone ist eigentlich für die Steuerung der Anrufe, dass man "den örtlichen Vodafone-Shop besuchen soll, weil die tolle Angebote haben" verantwortlic...
Gelöst! Datenvolumen Nachbuchung funktioniert nicht
Hallo, Mein Vertrag läuft über Klarmobil im Vodafone Netz.Nun habe ich das Datenvolumen für den aktuell laufenden Monat aufgebraucht und daher eine SMS von der 70997 erhalten, dass ich drei Optionen ("100", "1" oder "2" für je 100MB, 1GB oder 2GB) hä...
Gelöst! Ersetzt Easy Travel Flex automatisch Easy travel Tag und ReisePaket World Tag
Hallo,ich fliege demnächst ein paar Wochen in die USA und suche die günstigste Variante mein Vertrag wie gewohnt Weiternutzung zu können.Deshalb meine Frage ersetzt Easy Travel Flex automatisch Easy travel Tag und ReisePaket World Tag? Den die beiden...
Keine Neue Mobilfunknummer erhalten!
Guten Tag,ich hatte leider nach dem Abschluss eines Vertrages über Kabel und Mobilfunk jede Menge Stress mit Vodafone und vorheriger Versprechungen die dann plötzlich nicht mehr möglich waren.Aber nun zu einer dieser vielen Baustellen. Ich es geht um...
RED+ Partnerkarten kündigen
Ich habe in meinem Vertrag zwei Partnerkarten (Data only) die ich gerne kündigen würde. Leider klappt das nicht. Weder in der App, noch telefonisch. Wie werde ich die ungenutzten Verträge los?
Gelöst! eSIM-Bestellung nicht möglich
Guten Morgen zusammen, ich hatte eine SMS von VF bekommen, wo mir vorgeschlagen wurde, mir eine neue, aktuelle SIM-Karte zu holen, konkret eine eSIM. Da mein Handy (iPhone 13 Pro) eSIM-fähig ist, wollte ich es direkt probieren. Allerdings kann ich w...
Mehr als 10GB auf die Red+ Data Card zuordnen
Ich möchte meiner Red+ Data Card mehr als 10 GB Datenvolumen zuordnen. Dafür habe ich in meinem GigaMobil M Tarif bewusst nicht die unlimitierte Datenflat gewählt, sondern die auf 100GB limitierte (setzt sich lt. Vertrag aus 25GB + zusätzlich 75GB ni...