Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2023 20:22
Hallo Team und Community,
ich habe letzte Woche eine Partnerkarte samt Google Pixel 7 Pro in Hazel bestellt. Beim Bestellvorgang wurde mir als Lieferdatum der 05.07.2023 angezeigt. Kurze Zeit nach der Bestellung bekam ich eine Mail wo mir als Lieferdatum der 04.07.2023 mittgeteilt wurde.
Heute sah ich zufällig im Shop, dass das Pixel 7 Pro in Hazel erst in KW29 lieferbar ist. Nun Frage ich mich natürlich, ob meine Bestellung davon betroffen ist. Stand jetzt habe ich weder eine Info ob die Bestellung versendet wurde, noch ob es zu Verzögerungen kommt.
Im Bestellstatus steht noch immer Lieferdatum vorraussichtlich 04.07.2023.
Da es sehr eilt, wäre eine Verzögerung sehr schlecht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bestellstatus und dessen Genauigkeit?
Vielen Dank!
am 05.07.2023 15:41
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße
Denny