Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2025 11:23
Ich nutze seit Jahren meine Vodafone Prepaid Sim ohne Probleme heute bin ich aufgewacht und hatte keine Mobilen Datenvolumen. Anrufe empfangen kann ich auch keine. Anrufe tätigen funktioniert auch nicht und SMS kommen keine an.
am 16.06.2025 18:48
Hi @Capo1,
ist die SIM-Karte/eSIM im VF-Netz eingebucht?
Wenn nicht, dann klingt dies eher danach, dass die SIM-Karte/eSIM deaktiviert wurde.
Nutzt du die SIM-Karte regelmäßig aktiv, sprich ausgehende Telefonate, Senden von SMS, Nutzung der mobilen Daten?
Wenn die SIM-Karte/eSIM deaktiviert sein sollte, kann der Kontakt zur Kundenbetreuung Abhilfe schaffen. Diese kann das prüfen und diese wieder aktivieren.
Empfehlen tue ich am besten den CallYa WhatsApp Chat, den du auch von einem anderen Telefon aus erreichen kannst. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle.