Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2025 09:46
Hallo, ich bin im Urlaub und habe auf meinem Diensthandy eine mailboxansage ausgesprochen, um meine Kunden darüber zu informieren dass ich im Urlaub bin und an wem sie sich wenden können. Die mailboxansage wird meinen Anrufern aber nicht angesagt sondern sie werden nach 2 mal klingeln gleich an meine voicemail weitergeleitet. Ich hab grad mit dem Technikteam gesprochen. Die konnten mir nicht weiterhelfen. Außer, dass ich voicemail beim IPhone ausschalten soll. Es wurde nun ein störungsticket erstellt und ich werde zurückgerufen. Das gleiche Problem hatte ich bereits in meinem letzten Urlaub im Juni. Da wurde ich dann erst nach 3 Tagen zurückgerufen. Da ich aber im Urlaub war und unterwegs, war ich da leider nicht erreichbar. Ich habe keine Info erhalten wie das nun eigentlich ausgegangen war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde meinen Vodafone aller Voraussicht nach nun kündigen.
am 03.09.2025 21:22
Hallo @Karlismom,
falls Du im Urlaub nicht immer gleich Zeit hast, kannst Du auch unseren Messaging Service benutzen.
So kannst Du alles in Ruhe schriftlich über WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder SMS lösen: 0172 4401212
Viele Grüße,
J0hann