Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2025 22:31
Hallo, ich möchte gerne eine Ansage, die ich als MP3-Datei habe, auf meine Mailbox aufspielen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Danke für eure Hilfe
am 06.02.2025 15:21
Hallo @Sterntauscher
Wenn Du eine Mailbox-Ansage als mp3 hochladen möchtest, ruf dazu die 1212 (oder 0800 17 21212) an. Dort bekommst Du alle Infos, wie Du die Ansage hochladen kannst.
Liebe Grüße
Denny
am 06.02.2025 18:43
Ok.Danke das.mache ich.
am 07.02.2025 15:32
Ich habe bei Vodafone die Hotline angerufen, was ewig gedauert hat. Schließlich ging jemand ran, der sehr schlechtes Deutsch sprach, und hat mich weiterverbunden. In der Fachabteilung sprach die Dame auch sehr schlechtes Deutsch, aber sie hat mich irgendwie verstanden. Trotzdem konnte sie mir nicht helfen bezüglich des MP3-Hochladens. Das geht irgendwie alles gar nicht sagte die Dame
am 07.02.2025 16:58
Hallo wer hilft mir den nun mal?
am 07.02.2025 20:01
Hallo @Sterntauscher,
tut mir sehr leid, dass Dein Anliegen nicht über die Hotline geklärt werden konnte.
Probier es dann gern auf den schriftlichen Weg und nutz die Möglichkeit über WhatsApp 0172 1217212 bei uns.
LG Chr1ssy
07.02.2025 20:27 - bearbeitet 07.02.2025 20:31
Ich bin seit zwei Monaten Vodafone-Kunde und bin vom Service total enttäuscht. Ein WhatsApp-Support, der auf meine Nachfrage nur mit 'Geduld' antwortet und sich dann nicht mehr meldet, ist für mich kein guter Service. So etwas habe ich bei der Telekom nicht erlebt, und das will was heißen!
Es kam nur dieser komische TOBI Bot und dann passiert nix mehr. Fühl mich langsam an dee Nase rumgeführt. Fakt ist in 22 Monaten wechsel ich zurück zur Telekom.
am 07.02.2025 20:37
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wenn Du unser WhatsApp-Support kontaktiert hast und TOBi Dein Anliegen weitergeleitet hat, wirst Du in Kürze eine Antwort von meinen Kolleg:innen bekommen. Sie werden sich um Dein Anliegen kümmern und Dir helfen.
Liebe Grüße
Pierre35
07.02.2025 20:45 - bearbeitet 07.02.2025 20:48
Ähm ich hab niix weitergelietet. Dieser Tobi macht ja gar nix. Pure Kunden*** nenne ich das mal. Ist mir echt zu blöd alles langsam. Das Forum hier scheint ja auch nicht zu helfen!
am 07.02.2025 20:51
Wenn Du uns eine Nachricht geschickt hast, musst Du bitte alle Fragen von TOBi beantworten. Wenn Du alle Fragen beantwortet hast, leitet er Deine Nachricht an meine Kolleg:innen weiter.
Liebe Grüße
Pierre35