MP3 als Mailboxansage
Sterntauscher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich möchte gerne eine Ansage, die ich als MP3-Datei habe, auf meine Mailbox aufspielen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Danke für eure Hilfe

16 Antworten 16
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sterntauscher 

 

Wenn Du eine Mailbox-Ansage als mp3 hochladen möchtest, ruf dazu die 1212 (oder 0800 17 21212) an. Dort bekommst Du alle Infos, wie Du die Ansage hochladen kannst.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok.Danke das.mache ich.

Ich habe bei Vodafone die Hotline angerufen, was ewig gedauert hat. Schließlich ging jemand ran, der sehr schlechtes Deutsch sprach, und hat mich weiterverbunden. In der Fachabteilung sprach die Dame auch sehr schlechtes Deutsch, aber sie hat mich irgendwie verstanden. Trotzdem konnte sie mir nicht helfen bezüglich des MP3-Hochladens. Das geht irgendwie alles gar nicht sagte die Dame

 

Hallo wer hilft mir den nun mal?

Hallo @Sterntauscher,

 

tut mir sehr leid, dass Dein Anliegen nicht über die Hotline geklärt werden konnte.

 

Probier es dann gern auf den schriftlichen Weg und nutz die Möglichkeit über WhatsApp 0172 1217212 bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin seit zwei Monaten Vodafone-Kunde und bin vom Service total enttäuscht. Ein WhatsApp-Support, der auf meine Nachfrage nur mit 'Geduld' antwortet und sich dann nicht mehr meldet, ist für mich kein guter Service. So etwas habe ich bei der Telekom nicht erlebt, und das will was heißen!

Es kam nur dieser komische TOBI Bot und dann passiert nix mehr. Fühl mich langsam an dee Nase rumgeführt. Fakt ist in 22 Monaten wechsel ich zurück zur Telekom.

 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wenn Du unser WhatsApp-Support kontaktiert hast und TOBi Dein Anliegen weitergeleitet hat, wirst Du in Kürze eine Antwort von meinen Kolleg:innen bekommen. Sie werden sich um Dein Anliegen kümmern und Dir helfen. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ähm ich hab niix weitergelietet. Dieser Tobi macht ja gar nix. Pure Kunden*** nenne ich das mal. Ist mir echt zu blöd alles langsam. Das Forum hier scheint ja auch nicht zu helfen!

Wenn Du uns eine Nachricht geschickt hast, musst Du bitte alle Fragen von TOBi beantworten. Wenn Du alle Fragen beantwortet hast, leitet er Deine Nachricht an meine Kolleg:innen weiter. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!