Von meinem Konto wurden 56,98€ abgezogen obwohl ich noch keine Rechnung per E-Mail bekommen habe. Die Zusammenstellung des Betrages ist nicht ersichtlich.
Hallo zusammen,ich habe über mich einen Vertrag für meine Mutter über Check24 abgeschlossen. Hier ist somit nun meine E - Mail Adresse hinterlegt worden. Möchte ich mich mit dieser E - Mail Adresse einloggen so komme ich immer in mein eigenes Kundenk...
Kunden-Nr. *. Habe letzte Monat auf falsche konto mit falsche Verwendungszweck Geld überwiesen. Was kann ich jetzt tun? Kundennummer entfernt
Hallo, ich nutze ein iPhone 15pro und habe einen red Tarif. 5G wurde zur VVL beworben und sollte gehen. Ich habe nun selbst festgestellt, dass meine SIM-Karte gar kein 5G zulässt. Nach einer Odyssee mit Tobi und Problemen in der App („Entschuldigung,...
Hallo zusammen, ich Frage für meine Großmutter an.Sie hat seit Ewigkeiten einen Vodafone Zuhause Festnetz-Anschluss, allerdings kein Zugang zum Internet.Sie erhält keine Rechnungen und kann Ihr Kundenkonto nicht verwalten. Uns liegen lediglich die Ab...
Hallo Ich kümmere mich um den Vertrag meiner Mutter. Da sie in Betreutes-Wohnen umgezogen ist, muss Ihr Zuhause-Bereich geändert werden. Da meine Mutter das Kennwort für MeinVodafone nicht kennt, kann ich die Adresse online leider nicht selbst ändern...
Hallo,ich habe im Samsung Onlineshop ein Smartphone mit Vodafone Vertrag gekauft und die verbundenen Verträge 8 Tage später widerrufen. Weder Smartphone noch SIM-Karte wurden überhaupt ausgeliefert. Dennoch hat Vodafone für mehrere Monate eine Vertra...
Hallo zusammen,ich und meine Frau haben neue Verträge bei Vodafone abgeschlossen.Unser aktueller Vertrg (Klarmobile) läuft noch bis zum 20.03.24.Die SIM, Handy und den Vertrag haben wir bereits von Vodafone bekommen. Ebenso eine neue Rufnummer.Da wir...
Hallo, letzten Monat wurde mein Anschluss gesperrt, inklusive Kündigung, da ich rechtzeitig bezahlt habe wurde die Kündigung zurückgezogen und mir bestätigt der Vertag laufe zu normalen Konditionen weiter, auf den Schadenersatz wird verzichtet und ic...
Ich habe mein altes Handy an Recommerce verkauft, die 240€(12*20€/Monat) Tauschbonus fehlen ebenfalls bis heute. Die Einmalzahlung über den Gerätewert habe ich bekommen.