abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage zur Deaktivierung der Telefonoption und zu den Kosten für nur Internet
Saud_Rehman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich schreibe Ihnen, um mich nach der Möglichkeit zu erkundigen, die Telefonoption meines aktuellen Breitbandvertrags zu deaktivieren und zu einer reinen Internetverbindung zu wechseln.
 
Ich möchte wissen, ob dies möglich ist und wie hoch die monatlichen Kosten für meinen Internetdienst wären, nachdem die Telefonoption deaktiviert wurde.
 
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.
XXX
 
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 
3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

1. Bitte NIEMALS persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten - lösche diese Daten.

2. Nein, das ist nicht möglich.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Reine Internetverträge ohne Festnetztelefonie gibt es nur bei Businessverträgen, einen solchen kannst du aber auch als Privatperson abschließen:

https://www.vodafone.de/business/internet-festnetz/kabel/

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Für DSL gibts im Privatkundenbereich auch noch reine Internetverträge

https://www.vodafone.de/privat/internet/dsl/ohne-festnetz.html