abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum habe ich eine zweite SIM Karte bekommen?
Max75
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich habe am Montag über Check24 den GigaMobil Young XL mit eSIM abgeschlossen. Die eSIM ist bereits aktiv. Heute habe ich jedoch überraschend eine physische SIM-Karte mit einer anderen Nummer per Post erhalten.

In meinem MeinVodafone-Konto sehe ich nur meinen eigentlichen Vertrag, und ich habe keine zweite SIM-Karte oder einen zusätzlichen Vertrag bestellt. Ich hab keine E-Mails oder Vertragsunterlagen zu dieser zusätzlichen SIM-Karte erhalten.

Da ich den Vertrag über Check24 abgeschlossen habe, frage ich mich, ob es sich um einen Fehler bei der Bestellung handelt oder ob Vodafone automatisch eine zweite SIM verschickt hat.

Kann mir jemand erklären, warum ich diese zusätzliche SIM erhalten habe? Gehört sie zu meinem Vertrag?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Max75,

 

unser Kundensupport kann gerne schauen, warum Du 2 SIM-Karten bekommen hast. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!