
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2025 19:55
Hallo zusammen,
ich habe am Montag über Check24 den GigaMobil Young XL mit eSIM abgeschlossen. Die eSIM ist bereits aktiv. Heute habe ich jedoch überraschend eine physische SIM-Karte mit einer anderen Nummer per Post erhalten.
In meinem MeinVodafone-Konto sehe ich nur meinen eigentlichen Vertrag, und ich habe keine zweite SIM-Karte oder einen zusätzlichen Vertrag bestellt. Ich hab keine E-Mails oder Vertragsunterlagen zu dieser zusätzlichen SIM-Karte erhalten.
Da ich den Vertrag über Check24 abgeschlossen habe, frage ich mich, ob es sich um einen Fehler bei der Bestellung handelt oder ob Vodafone automatisch eine zweite SIM verschickt hat.
Kann mir jemand erklären, warum ich diese zusätzliche SIM erhalten habe? Gehört sie zu meinem Vertrag?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2025 10:53
Hallo Max75,
unser Kundensupport kann gerne schauen, warum Du 2 SIM-Karten bekommen hast. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
