Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Kundenkontakt
Wenn ich eine Anfrage über das Kontaktformular senden will kommt immer "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden! Warm was nun?
Buchung Gigacombi
Moin in die Runde. Habe eine gigacombi aktiv. ( Mobilfunk, Internet). Habe aber immer noch keine sms als Bestätigung bekommen
Telefonieren über WlAN
Hallo in die Runde,ich habe immer wieder Gesprächsabbrüche wenn ich über das WLAN telefonieren (IPHONE14). Das WLAN funktioniert gut, ich habe eine Speedport Smart3 als Router und Mesh Geräte zur Verstärkung und Verteilung des WLAN.Hat jemand eine Lö...
Nach Accounthack nur noch Chaos und kein Service von VF
Hier eine Chronologie: 21.4: Eindringling nutzt mein Logindaten aus einem Datenleck. Ändert meinen Vertrag (Red 2019 zu Gigamobil S), fügt neue Nummern hinzu und bestellt ein neues Handy. Ich ändere meine Logindaten und rufe bei VF an, um die Änderun...
email kontakt
Warum kann ich euch nicht auf diese einfache, standardisierte Art kontaktieren?Jedes Unternehmen hat eine support email Adresse. Nur Vodafone scheinbar nicht. Selbst auf aktive Tickets kann man nicht einfach antworten.
Vertrag von Vodafone abgelehnt - keine Begründung möglich, da keine Daten vorhanden
Hallo, ich wollte mir einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone über einen Online-Anbieter abschließen. Jahrelang mache ich das schon immer so, mal Telekom, mal Vodafone, zuletzt war es O2. Nun sollte es wieder zu Vodafone gehen. Bestellung ausgelöst...
Kein deutsches Dokument für Online-Identifikation für 5G Unlimited GigaCube
Morgen, ich befinde mich derzeit im Bestellprozess für einen 5G Unlimited GigaCube und habe die Online-Identifikation gewählt. Ich habe zunächst eine E-Mail erhalten, dass die Identifikation persönlich erfolgen wird, und später eine zweite E-Mail, di...
Gelöst! Keine Mobilen Daten mehr
Hallo zusammen, Bei mir gehen seit neusten die Mobilen Daten nicht mehr ,Telefonieren geht,hab ein S22 von Samsung. Weiß jemand woran das liegen könnte. Gruß Oli
Gelöst! Wann bekommt man sein Teilnehmerkennwort ?
Hallo ,habe bei euch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen letzte Woche.Habe dann einen Brief erhalten wo ich was Unterschreiben musste und habe diesen verschickt letzte Woche.Jetzt wollte ich mein Mobilfunkvertrag in mein Kundenkonto hinzufügen wo ic...
Gelöst! GigaKombi Aktivierung über Hotline - Nun komplette Vertragsänderung
Moin,ich habe am 22.05. bei Ihnen Vodafone Smart S young (50GB) abgeschlossen.Nun wollte ich, da ich ebenfalls Kabel Kunde bei Ihnen bin, GigaKombi aktivieren.Ich habe bei Ihrer Hotline angerufen und mein Anliegen geschildert. Alles kein Problem mein...