Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohe Anschlussgebühr

Hallo zusammen, wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen? 

Vodafone Black Tarif - Warum noch?

Ich habe seit vielen Jahren einen Vodafone Black Tarif für 200,-€ / monatlich.Bislang war ja Jedes Jahr ein Mobiltelefon nach Wahl für 1,-€ darin enthalten. Seit kurzem ja nun nicht mehr. Der Tarif wird behandelt wie der normale Giga Tarif in Sachen ...

GIGA Depot

Hallo Zusammen ... ... ich komme wohl in Kürze das erst mal in die Situation mein GIGA-Depot vom letzten Monat anzapfen zu müssen.Wird das automatisch aufgerufen, sobald mein Datenvolumen auf 0 MB ist oder muss ich aktiv etwas unternehmen? Besten Dan...

Gelöst! Rechnungen Januar bis September 2022 auf defektem Rechner verloren gegangen

Hallo,ich brauche Duplikate der Mobilfunkrechnungen Januar bis September 2022, die werden nicht mehr angezeigt.Ich finde den Stick nicht mehr, wo die drauf geladen wurden von 2022, Oktober bis Dezember 2022 werden ja noch angezeigt.Kann ich bei Vodaf...

Menge1 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Games Flat

Mir wurde aus dem nichts die Gamesflat berechnet, 2,49€ pro Woche. Diese Option muss Mann eigenständig buchen entweder auf live.vodafone.de oder auf der Vodafone Seite, aber ich war nicht mal auf eins dieser Seiten unterwegs habe nichts mit spiele zu...

Dokumente hochladen

Guten Tag,ist etwas bekannt über Störungen beim "Hochladen von Dokumenten" im Bereich Mobilfunk.Ich versuche seit 3 Tagen eine Kündigung vom alten Anbieter hochzuladen.Es wird mir aber immer angezeigt, dass eine technische Störung vorliegt.Kontaktfor...

Lena36 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus Smarttrarif

Ich habe Ende September über eine Aktion bei Vodafon einen Smarttarif abgeschlossen. Allerdings erfolgt die Aktivierung und Rufnummerportierung erst Mitte Oktober. Da der Aktionszeitraum zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei ist, möchte ich wissen, ob i...

JXX von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu GigaMobil M mit unbegrenzten GB

Die Internet-Seite zum Tarif "GigaMobil M mit unbegrenten GB" ist sehr verwirrend. Beworben wird unbegrenztes Datenvolumen (die 30 GB sind durchgestrichen). Das ist ja schon mal toll. Klingt so als könnte man 1000e GB Daten mit maximaler Geschwindigk...

Richard-I von Forum-Checker
  • 12594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes