1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox funktioniert nicht nach Rufnummermitnahme
mfcs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vor Kurzem meine Rufnummer zu Vodafone mitgenommen und nun das Problem, dass die Mailbox-Ansage nicht funktioniert. Wenn ich die 5500 wähle, klingelt es etwa fünfmal, bevor die Ansage erscheint, dass dieser Dienst derzeit nicht zur Verfügung steht. Das ist nun schon seit ein paar Tagen so.

 

Wie kann ich das Problem beheben, sodass Anrufer mir eine Mailbox-Nachricht hinterlassen können, wenn ich nicht erreichbar bin?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mfcs!

Gemeinsam kriegen wir Deine MailBox sicher wieder flott!
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!