- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
13.02.2025
11:46
- zuletzt bearbeitet am
14.02.2025
18:40
von
Chr1ssy
Es wurde offenbar im Rahmen einer Vertragsverlängerung meine SIM Karte deaktiviert! Service Chat gibt es nicht! Der Roboter "Tobi" verweist immer nur auf die Hotline. Wie soll ich telefonieren wenn die einzig funktionierende SIM Karte deaktiviert wurde?!
Gibt es hier Mitarbeiter die mir kurzfristig weiterhelfen können? Auf eSIM wechseln geht nicht ohne Bestätigungs SMS die ich nicht bedienen kann und neue SIM muss ich auf den Postweg warten! Ich erwarte wichtige Telefonate die ich verpasse ohne zeitnahe Lösung
@matdan1987: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13.02.2025 11:53 - bearbeitet 13.02.2025 12:00
@matdan1987 ich glaube eher nicht das man deine Simkarte deaktiviert hat. Das muss andere Gründe haben. Und ob du wichtige Telefonate führen musst ist dabei uninteressant. Melde dich beim Kundenservice die dir evtl. weiterhelfen können . Hier kann dir niemand helfen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2025 12:12
Doch die SIM wurde durch entfernen seitens des Mitarbeiters deaktiviert (Multisim) . Die bisherige eSIM ist ja demnach auch nicht mehr in der Vodafone App verfügbar. Zudem war es mitten im Gespräch als die SIM deaktiviert wurde. Mitten in der Vertragsverlängerung. Telefonieren, also anrufen der Hotline, funktioniert ohne funktionstüchtige SIM Karte nicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2025 12:19
@matdan1987 dann mußt du dich auf einem anderen teleonische Gespräch mit VF verständigen. Die können die Sim auch wieder aktivieren. So etwas ähnliches hatte ich auch schon und das dauert ein paar Minuten bis wieder alles aktiviert war. Ist etwas umständlich aber geht.