Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Abbuchung

Ist es normal, dass Vodafone trotz nicht Erfüllung ihrer Vertraglich vereinbarten Leistung und mehrfacher telefonischer Kontakt trotzdem nach einem Umzug der nicht möglich war, weil die Leitung dort nicht wie eigentlich gedacht verfügbar ist 147,95€ ...

Björn__ von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Abbuchung

Ist das nun willkürlich bei Vodafone, den Rechnungszyklus zu verschieben nach frei Schnute. Nach meinem Umzug wird mal wieder nicht wie gewohnt zum Monatende gebucht. Nein mal wieder Rechnungs erstellung in der ersten Woche, Die Rechnung des Vormonat...

Gelöst! Welche Vorteile entfallen, wenn der Vertrag nicht aktiv um weitere 24 Monate verlängert wird?

Ich habe einen "alten" Vodafone Red L Vertrag der eigentlich 40 GB beinhaltet.Nun hat er doppeltes Datenvolumen und 10 GB Vodafon Pass Ersatz und weitere 8 GB, wofür weiß ich nicht mehr genau.Auf diesen Vertrag habe ich einen Vorteil von 20 € eingerä...

Rufnummermitnahme von LIDL Connect Prapaid

Ich hatte einen Prepaid-Tarif von LIDL connect.Ich hatte einen Handyvertrag mit Vodafone über Sparhandy abgeschlossen. Ich habe dann Verzichtungserklärung an LIDL Connect geschickt und LIDL hat mir geantwortet, dass sie meine Nummer für die Portierun...

DTKKK von Daten-Fan
  • 3073 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis wird nicht zurückerstattet

Der Anschlusspreis wird einfach nicht zurückerstattet.Ich hatte von Vodafone bisher Internet & Festnetz + Kabelfernsehen. Cable 1000 hieß das glaube ich. Dann habe ich Im März noch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und sollte den Ans...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entfall Young Tarif & Hochstufung

Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: Meine Frau und Ich haben am 30.04.2024 zusammen zwei Verträge abgeschlossen.  Wir hatten das Glück das meine Frau zu dem genannten Datum noch 27 Jahre alt war und wir dadurch für Sie einen Young Tarif bekomm...

Hndrk92 von Forum-Checker
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket an falsche Adresse geschickt (Router)

Moin, Habe mir Kabelinternet bestellt und sollte einen Router per Post bekommen. Das Problem ist, dass ich mich beim Ausfüllen der Adresse auf die Autofillfunktion verlassen habe (War auch etwas müde) weshalb mein Router jetzt an eine Poststation in ...

Verträge verknüpfen

Hallo, ich hab eine Callya Karte in meinem Konto. Mein Mann hat den DSL Vertrag in einem anderen Konto. Wie verknüpfe ich die Konten? ich möchte einen Vorteilsmobilfunkvertrag abschließen. Danke