Wie lautet die E-Mail-Adresse, damit ich Sie bezüglich der Ratenzahlung kontaktieren kann? Bitte helfen Sie
Hallo, bitte helfen Sie mir, die Inkassoabteilung zu kontaktieren, am besten per E-Mail
Guten Tag Community, meine Frage lautet folgt: wenn man Verträge am laufen hat, diese aber nicht mehr Zahlen kann aufgrund Verschuldung, was unerwartet kam, muss dies in ein Vergleichsangebot hinein gepackt werden. Wie wird das von Vodafone agiert, w...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß dass die Schweiz nicht zur EU gehört und zusätzlich Roaming-Gebühren anfallen. Habe jedoch per SMS eine Nachricht geschickt dass ich eine 7-Tage-Gebühr wünsche. Warum wurde dies nicht berücksichtigt? Bitte um A...
Hallo,Ich habe meine Nummer vor 3 Monaten von Lebara zu Vodafone portiert und habe einen 24-Monats-Vertrag. Der im Vertrag angegebene Rechnungsbetrag beträgt 19,99 €/Monat + 39,99 € (einmalig). Aber die Rechnungen für 3 Monate betragen jeweils 61,44 ...
Hallo an alle ich bin innerhalb der 14 Tage Rückgabe recht!!! Ich möchte denn vertrag wiederufen denn ich online abgeschlossene habe an welche adresse muss ich post senden bzw Email MfG
Hallo, seit meiner Vertragsverlängerung vor 1 Monat , wird mir immer Secur net mobiel + mit 0,99€ berechnet , aber ich habe diesen Dienst nicht gebucht ! Er lässt sich auch nicht kündigen . Da angeblich nicht aktiv , aber steht jetzt zum 2. mal auf ...
Ist bei Gigamobil L bei Vertragsabschluss die zweite (kostenfreie) OneNumber SIM dabei oder muss diese bestellt werden?Und wenn, sollte diese erst nach erfolgter Rufnummernmitnahme bestellt werden oder sofort?
Hallo zusammen, hat schon jemand mit bestehender OneNumer vom alten auf den neuen Gigamobil L mit 280 GB gewechselt? Wenn ja, wie hat bei euch die Migration der OneNumber funktioniert ? Fällt die weg und muss zusätzlich dazugebucht werden, inkl. der ...
Hallo zusammen,ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe meinen Vertrag innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist widerrufen, da ich ein günstigeres Angebot bei einem anderen Anbieter gefunden habe. Trotz meines fristgerechten Widerrufs (Nachweise lieg...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |