Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2025 01:29
Mobilfunkvertag M mit Handy trotz bestehenden Internetvertrag nur 50GB statt Giga Kombi unlimited in meinem Vertrag heißt es unlimited Giga Depot ist aktiv. W
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2025 14:13
@qwasch67 irgendwie verstehst du das nicht. Du kannst die Gigakombi selber garnicht buchen. Das muß der Kundenservice für dich machen. Und bevor du nicht die beieden SMS erhälst das es eingebucht wurde bekommst du weder das unlimitierte Datenvolumen
noch die 10 € für die Gigakombi. Auch hier ist die Voraussetzung das es einen Internet/Festnetzvertrag gibt der ebenso berechtigt sein muß wie dein Mobilfunkvertrag. Hast du die beiden SMS bekommen wie ich vorher schon einmal geschrieben habe. Wenn nicht mußt du selber aktiv werden und das einfordern.
am 26.02.2025 06:05
Und die Frage oder das Anliegen lautet wie?
am 26.02.2025 06:37
@qwasch67 deine Frage lautet sicherlich warum du das unlimited Volumen nicht siehst. Das findest du nach Einbuchung der Gigakombi auch nur unter Quickcheck. Wenn du die Gigakombi beauftragt hast erhälst zur Einbuchung eine SMS. Desweiteren eine für die Mobil & Euroflat die für dich inklusive ist. Erst wenn das passiert ist wirst du auch das unlimited Volumen erhalt und auch sehen wie beschrieben. Vorher nicht.
am 26.02.2025 12:15
Habe kein unlimited Volumen nur 50 GB und Giga Depot
am 26.02.2025 12:34
Da wird leider keine Option Giga Kombi zum buchen angezeigt
am 26.02.2025 14:13
@qwasch67 irgendwie verstehst du das nicht. Du kannst die Gigakombi selber garnicht buchen. Das muß der Kundenservice für dich machen. Und bevor du nicht die beieden SMS erhälst das es eingebucht wurde bekommst du weder das unlimitierte Datenvolumen
noch die 10 € für die Gigakombi. Auch hier ist die Voraussetzung das es einen Internet/Festnetzvertrag gibt der ebenso berechtigt sein muß wie dein Mobilfunkvertrag. Hast du die beiden SMS bekommen wie ich vorher schon einmal geschrieben habe. Wenn nicht mußt du selber aktiv werden und das einfordern.