Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsstart vorziehen (Mobilfunkvertrag)

Guten Tag,Ich habe zwei neue Verträge abgeschlossen mit Beginn im Januar 2024 (Aktivierungsdatum) - nun benötigen wir diese aber schon früher, zum 1.12.2023. Wie muß ich vorgehen? Außerdem habe ich für die beiden Verträge verschiedene Kundennummern b...

HN1 von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsstart vorziehen

Moin moin!Ich wechsle in Kürze von einem anderen Mobilfunkanbieter zu Vodafone und wollte mit etwas Vorlauf zum Endtermin meines alten Vertrages die Rufnummernmitnahme beauftragen (und auch noch rechtzeitig vor dem Start eine weitere Zusatzoption bei...

reistgeich von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

 Kabel, Internet und Festnetz KDNr.:XXX. Auf den Rechnungen wird immer noch  -HomeboxOption- berechnet, der Router ist mein Eigentum, ich habe mehrfach reklamiert. Bitte korrigieren sie die Rechnungen und erstatten mir Beträge (€4,19 +MWST) Mit freun...

Gelöst! Nat-Typ ändern Mobilfunk

Hallo, ich würde gerne den Nat-Typ meines Mobilfunkvertrages ändern lassen, aktuell habe ich ausschließlich Nat-Typ 3 wenn ich einen Hotspot über mein Handy aufmache, besteht die Möglichkeit diesen zu ändern ?  Mfg Felix 

zita1592 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorbestelleraktion nicht durchführbar

Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert und ein Google Pixel 8 Pro bestellt. Das war am 05.10.2023. Das Gerät sollte am 12.10 im Vodafone Shop ankommen. Wie sich herausgestellt hat, wurde das Paket geklaut, bevor es den Shop erreicht hat. Circa 2 Wo...

Lieferzeitverzögerung um 10 Wochen

...ich bin Stinksauer...ich habe fristgerecht meine beiden Vodafone Verträge gekündigt...gestern habe ich nach DREI Telefonaten mit dem Calldienst mich dann doch für einen weiteren Vertrag entschieden....es sollte mit dem Google Pixel 8 Pro sein... L...

HTMnr1 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes