Am 12.02.2024 habe ich den Umzug meines DSL Vertrages zum 01.03.2024 in Auftrag gegeben. Alles schön und gut. Bis gestern Abend, als das Internet ausgestiegen ist. Ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte heute Morgen wie gewohnt arbeiten. Nur le...
Hallöchen, Ich habe vor kurzem ein Smartphone mit Vertrag über Sparhandy geordert. Nun ist alles da und ich bekomme den Vertrag einfach nicht eingebunden. Ich hab es mit Registrierung über diese Vorläufigen Daten versucht und auch jetzt den Vertrag e...
Hallo zusammen, ich benötige bitte zu meinem Deezer Abo Unterstützung. Vorgestern habe ich mich in der MeinVodafone App über neue Angebote informieren wollen. Hierbei ist es durch eine 1-Klick-Aktion versehentlich zu einer Deaktivierung meines seit 2...
Hab via zahlschein bei rossman bezahlt.. wie lange dauert es bis das geld ankommt?
Hallo,Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und habe einen Young Tarif. (Ich bin 21) Gestern habe ich in der Vertragszusammenfassung gelesen, das eine Legitimation notwendig ist, innerhalb von 14 Tagen. Der neue Vertrag läuft seit dem 07.11.22. Ich...
Hallo Ihr da draußen,muss Euch mal schreiben, am Tel. mit dem Service ist das Thema zu komplex hab hier schon einiges über den Mehrnutzervertrag (Mehrfamilienhaus) gelesen, aber leider noch offene Fragen. danke im Voraus für Eure HilfeWwenn der Kab...
KABEL---habe den Aktivierunscode per Post erhalten, leider wird der Code beim Registrierungsversuch nicht akzeptiert
Guten Abend Ich habe von meinem Mobilfunk Vertrag das Kundenkennwort vergessen und ich kann es nicht zurück setzen Ich hoffe hier auf Hilfe LG Mimitueddel
Hallo,Ich versuche seit ein paar Tagen meine Mailbox einzurichten. Leider erfolglos.Bei Anruf der 5500 kommt immer die Ansage: "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung"Ich habe auch schon über die Anrufweiterleitung versucht, auch vergeblic...
Hallo zusammen, ich hatte im Januar Verträge zu Giga Cube und Handy im Laden abgeschlossen. Warum im Laden? - weil es mit der Kabelumstellung bereits 3x falsche Auskünfte in der Hotline gab und der einzige, der helfen konnte nur DSL anbieten konnte m...