Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi aktivieren

Wir kann man GigaKombi Vorteil aktivieren?Ich habe über Spar Handy einen Mobilfunk Tarif mit GigaKombi Vorteil bestellt und das Gerät schon längst bekommen.  Der Vertrag läuft schon, ich habe aber ein Schreiben bekommen dass ich ab sofort keine Vorte...

Juju3 von Forum-Checker
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Vodafone Smart Ultimate auf deinhandy.de

Moin, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag inklusive Gerät und bin auf das Angebot für "Vodafone Smart Ultimate" auf deinhandy.de gestoßen. Die Konditionen sehen soweit gut aus – für den Vertrag inklusive iPhone 15 Pro zahlt man ...

Pilzboy von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag - Sim Karte überfällig

Hallo,ich habe am 02.07. einen neuen Vertrag abgeschlossen. GigaMobil S mit HandyDas Handy konnte ich am selben Tag im Vodafone Store abholen.  Habe das dort auch bezahltSimKarte sollte geliefert werden. Die ersten 3 Anrufe beim Support an unterschie...

PatrickS76 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

100€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme

Hallo zusammen,  ich habe über Check24 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, inkl. Rufnummermitnahme.Der Vertrag enthält für die Rufnummermitnahme eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro.Leider ist diese Gutschrift auch auf der dritten Rechnung nich...

CNE von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis

Sehr geehrte Damen und Herren,  Wie telefonisch besprochen anbei sende ich Ihnen die gewünschten Überweisung Nachweis scheinen wir bieten um schnellstmöglich um Prüfung und Rückmeldung wie sie da sehen die einzigste Fehler war die keinen Verwendungsz...

8085 von Forum-Checker
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung als Bestandskunde (ca. 24 Jahre ), Rabatte entfallen. Kein ordentliches Angebot

Dieses Jahr ist es wieder einmal soweit. Mein derzeitiger Vertrag wurde von mir gerade gekündigt, damit er sich nicht automatisch verlängert und ich damit meine über mehrere Vertragsverlängerungen/Tarifwechsel gewährten Rabatte nicht verliere. Das wü...

Fritzchen2 von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-sim aktivieren auf anderen Gerät

ich hab ein Problem. Ich wollte die eSIM auf ein neues Gerät übertragen, aber das hat nicht geklappt. Dann hab ich die eSIM auf meinem alten Handy gelöscht. Jetzt kann ich den QR-Code nicht nutzen, um das neue Handy zu aktivieren, weil mein altes G...

Micha867 von Netzwerkforscher
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation

Hallo liebe community ich biete um hilfe. Mein dad hat für meine schwester einen young S Tarif gemacht und die legitimation sollte sie innerhalb 14 tage bekommen (per sms) hat die mitarbeiterin vom shop gesagt und denn hat sie auch noch verspätet bek...

Timo3674 von Forum-Checker
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes