Ich habe letzten Monat 2 mal bezahlt warum wurde diesen Monat wieder abgebucht? Mfg Anke Kiefer
Hallo zusammen, Ich hab einen Geschäftskundenvertrag (Red Business Special+) bei Vodafone und musste mit Fassungslosigkeit und Entsetzen vor einigen Tagen zur Kenntnis nehmen, dass sich meine Verbindungskosten auf einen Betrag von über 2000 Euro summ...
Ich erleide hier grade fast einen Nervenzusammenbruch!!! Vodafone stellt mir aktuell 780 € in Rechnung weil ich im Ausland 50 MB Datenvolumen genutzt habe!!!! Das muss ein schlechter Witz sein!? Ich habe eine Flat und in der Gesamten EU 35 GB und dar...
Hey! Kurz und knapp: Ich habe aktuell einen Vertrag für 200GB pro Monat per GigaCube für Home Office und Hobby, habe aber jetzt bemerkt, dass auf Dauer der Unlimited Vertrag besser für mich geeignet wäre. Ob das überhaupt möglich ist weiß ich aber ni...
Guten Tag, ich möchte gerne die Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Provider stornieren.Ich habe es mehrfach über die Hotline probiert, leider wurde ich immer wieder zum falschen Team durchgestellt. Wie gehe ich nun am besten vor? VG
Guten Tag. Wie bezahle ich die Rechnung? Die Daten wurden falsch eingegeben und der Zahlungsbetrag wurde nicht abgebucht.
Ich habe noch 65,81€ Guthaben in meinem Alten Vertrag ( Kundennummer * )Seit 2 Monaten warte ich noch auf die Auszahlung Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
Es ist nun wiederholt der Zustand eingetreten, dass der Betrag für die aktuelle Rechnung vom Konto abgebucht wurde, aber die Rechnung nicht im Account zur Verfügung steht.Abbuchung zurückbuchen lassen?
Benötige eine neue E-Sim für mein Zweithandy. Habe die E-Sim verlegt. Wie kann ich das am besten anstellen
Hallo, ich habe nun schon zweimal einen Umzug mit dem Digitalen TOBI gemeldet! einmal vor vier Wochen und jetzt vor einer Woche. WIr ziehen Mitte Nov. 2024 um. An der neuen Adresse (im gleichen Ort) ist Kabelanschluss vorhanden und funktioniert auch....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |