1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ratenplan vorzeitig bezahlt! Kein fähiger Mitarbeiter, der den Sachverhalt versteht
KEV1218
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin eigentlich sehr human, was die Mitarbeiter bei Vodafone und deren Problemlösungsqualitäten angeht. Ich habe selbst einige Jahre mit dem Unternehmen "verbracht" und weiß, dass nicht alles rund läuft. Aber nach einer Woche telefonieren und inhaltslose Vertröstungen bin ich kurz vorm explodieren!

Sachverhalt:

Ich musste aus privaten Gründen im November, ab Dezember einen Ratenplan vereinbaren. Dieser war für 6 Monate angedacht. Jetzt konnte ich ihn nach 3 Raten schon vollends auslösen. Sprich ich haben am 20.2. die restlichen 3 Raten mit einmal überwiesen, bevor am 21.2. die fällige Rechnung mit Rate Nummer 3 abgegangen ist.

Jetzt bekommt es tatsächlich niemand, aber auch wirklich NIEMAND geschissen, das Häckchen bei der Sperre raus zu nehmen, um meine Verträge kostengünstiger zu verlängern. Ich würde gerne eine Eskalationsstelle kontaktieren, oder mit einem fähigen Mitarbeiter darüber sprechen, aber leider gibt es da wohl niemand Fähigen mehr. Man könnte fast vermuten, dass ich die Vertäge gar nicht günstiger machen soll. 

Kann mir hier irgendjemand helfen?

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich diesen mehrfach kontaktiert. Und dadurch wurde es nicht besser, ganz im Gegenteil. Gibt es hier einen Tipp, zu einer Eskalation?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Siehe mein Obiger Post!

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Sind denn deine Zahlungen bei VF schon verbucht?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"inhaltslose Vertröstungen bin ich kurz vorm explodieren!"

Wer hats verbockt und sollte sich zurückhalten mit "Forderungen" ?

Und mit was wirst du vertröstet? - sag jetzt nicht das es bearbeitet wird.

Alles was außerhalb von Rechnungszyklen (oder Ratenvereinbarungen) läuft dauert schon mal 2 Wochen.

"Sprich ich haben am 20.2. die restlichen 3 Raten mit einmal überwiesen, bevor am 21.2. die fällige Rechnung mit Rate Nummer 3 abgegangen ist."

" um meine Verträge kostengünstiger zu verlängern. "

Hopp hopp der Kunde möchte günstiger... auch wenn er es selbst verbockt hat...

So wie @seelo2010 

Du "fragst" ob deine Rate angekommen ist - wenn nein - weiter warten.

Wenn ja -> wird die Feststellung gemacht -> alles grün -> Sperre kann aufgehoben werden -> (wird wahrscheinlich nicht die gleiche Person machen) -> warten bis das passiert ist.

Nicht anrufen sondern WhatsApp nutzen. Vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.