GigaMobil S mit Family Card
KeNi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen GigaMobil S Vertrag (7 GB Datenvolumen mit Giga Depot) und einen Family Card M Vertrag (20 GB mit Giga Depot) dazu abgeschlossen. Nu sehe ich das ursprüngliche Giga Depot nicht mehr auf "mein Vodafone". Da sehe ich bei meiner Nummer, dass das die Hauptkarte ist und beim Datenvolumen sehe ich nur das Grund Volumen (7 GB), aber kein Giga Depot mehr. Die Family Card M hat auch ein Giga Depot. Auf der Nummer der Family Card kann ich das Giga Depot sehen. Wo ist das Giga Depot meiner Hautpkarte hin verschwunden? Warum ist das weg? Die Family Card hat viel mehr Volumen aus meine Hauptkarte. Da bräuchte ich das Giga Depot gar nicht, auf der Hauptkarte schon, und da hatte ich es bisher ja auch. 

Danke schon mal. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @KeNi !

Das Gigadepot aus dem Vormonat verfällt immer nach einem Abrechnungsmonat. Sollte im laufenden Monat bereits das reguläre Datenvolumen der Hauptkarte verbraucht und auf das Gigadepot des Vormonats zugegriffen worden sein, ist im Folgemonat nichts im Depot.

Oder:

War es bei der Hautkarte ein Neuabschluss oder eine VVL mit  Tarifwechsel in die aktuelle Gigamobil Tariflinie?

Bei Tarifwechsel entfällt das Gigadepot ebenfalls.

Siehe dazu auch hier.