Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunkvertrag in der Giga Kombi abgeschlossen -> Restlaufzeitbefreiung keine Antwort vom Support

Guten Abend,   ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen. Läuft in der Gigakombi. Habe bei euch schon einen Kabelvertrag und bald Glasfaser. Ich habe noch einen bestehenden Vertrag bei Freenet. Dieser ist schon gekündigt und ...

INHUMAN von Smart-Analyzer
  • 1529 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ 3 auf NAT Typ 2 Mobilfunk Vertragstarif

Hallo, Oft hier schon in der Community angesprochen. Um Remote Play zu nutzen brauche ich NAT Typ 2 auf dem Mobilfunk. Leider ist bei mir nur NAT Typ 3 hinterlegt. Wie kann das angepasst werden? Ich hatte hier schon einmal Kontakt mit Vodafone, schei...

Pags40 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Firewall Portfreigabe

Hallo zusammen, ich überlege mir die Datenflat unlimited zu holen. Da ich im Netz verschiedene Aussagen zu der Portfreigabe lese, muss ich hier nochmal nachfragen.Der Plan ist es über den LTE-Router von Mikritech "Chateau 5G ax" eine zweite I-Net Ver...

Mattisq von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine sim und keine Nummer

Servus, mich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich im August einen Vertrag abgeschlossen und der sollte zum 01.11.2024 losgehen. In der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Diesen Vertrag habe ich ursprünglich widerrufen, hab aber dadurch dass ...

Rechnung

Guten Morgen, ich habe vor 3 Tagen den offenen Betrag in Echtzeit überwiesen er ist noch immer nicht gut geschrieben ich bitte um Überprüfung. Danke schön Gruß Esteban 

0710 von Youngster
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

HalloKann mir jemand sagen,wann und wo ich meinen Gigakombivorteil einsehen kann? Angeblich ist er mittlerweile 2 mal aktiviert worden,einmal von der Mobilfunkabteilung und einmal von der Kabelinternerabteilung. Hab von beiden keine Bestätigung erhal...

Nadine000 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse Vertragsverlängerungsanrufe

Ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Heute bekam ich einen Anrufe vom Kundenservice. Es ging um die Vertragsverlängerung. Es kommt mir aber sehr unseriös vor, dass das gemachte Angebot nur am gleichen Tag gültig ist und man so ve...

CJ666 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes