Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Black-Week-Aktion 999GB

Liebe Community, ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Vodafone-Verträge abgeschlossen. Nachdem die Sim-Karten angekommen sind, habe ich am 22.11.2023 beim Kundenservice angerufen und die 999GB für beide Verträge aktiviert. Wo finde ich diese bei MeinVodafone?...

SeAl870 von Rookie
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ändern der Mailboxansage

Leider habe ich aktuell massiv Probleme mit irgendwelchen Ping-Calls (Firmen rufen das Handy an, legen aber sofort wieder auf, nur um die Echtheit der Nummer zu überprüfen). Per Call screening leite ich deshalb jetzt alle unbekannten Nummern direkt a...

XploD von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber 10GB?

Wieso hat dieses Karte eigentlich nur ein begrenztes Downloadvolumen, wenn man einen Unlimited Tarif hat?Ich würde diese Karte gerne in einen gekauften 5G WLAN Router stecken, aber wenn das Downloadvolumen hier auf 10 GB begrenzt ist, dann macht das ...

Wompel von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Frist

Ich habe am 27. November eine Vertragsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine E-Mail geschickt, um den Widerruf zu erklären. Ich habe auch direkt eine Antwort bekommen. Im Kleingedruckten ist die Widerrufsfrist auf 14 Tage ab Vertragsschluss festge...

morio von Digitalisierer
  • 570 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Node Split und Ermäßgiung erst danach ?

Hallo zusammen, ich habe natürlich wieder lästig probleme mit dem Internet und tracke schon seit Tagen genau den Upload.Hier eine Detaillierte Ansicht des Uploads der letzten 3 Tage mit einem Speedtest alle 3 Minuten. Der Upload ist teilweise schon a...

jXcIMf4

Öffentliche IP freigeschaltet, Ports zu

Hallo, ich habe ein GigaMobil M unlimited und habe eine IP4v freischalten lassen. Jedoch habe ich kein Zugriff von aussen auf meinen Router und die Spieleports bleiben einfach zu. Router Zyxel  NR5101   APN:  web.vodafone.de Stecke ich mein Altvertra...

Kenni von Smart-Analyzer
  • 1564 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes