Einzelverbindungsnachweis
wuch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallöchen,

 

meine Einzelverbindungsnachweise (telefonnummern)  sind von Dezember 2024 bis Mai 2024 nicht mehr vorhanden. ein Hinweis erscheint :Daten sind zur zeit nicht vorhanden ,versuche es später noch mal. habe schon zigmal mit der Hotline telefoniert ohne

 Ergebnis.es ist alles aktiviert. wichtig wäre mir die Verbindung von August bis Dezember weil wir in der Familie einen Todesfall hatten.

 

vielleicht kann mir jemand helfen ,

glg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @wuch ,

die Hotline kann einem in solchen Fällen manchmal nicht weiterhelfen. Versuche doch einmal mit dem Kontaktformular oder 

über Whats App. 

Hier findest Du den Kontaktseite  dazu :

Kontaktseite zu Vodafone 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @wuch ,

die Hotline kann einem in solchen Fällen manchmal nicht weiterhelfen. Versuche doch einmal mit dem Kontaktformular oder 

über Whats App. 

Hier findest Du den Kontaktseite  dazu :

Kontaktseite zu Vodafone 

reneromann
SuperUser
SuperUser

EVN-Daten werden nur maximal 90 Tage (im Ausnahmefall 180 Tage bei separater Beauftragung einer verlängerten Speicherung) gespeichert, dementsprechend wäre mittlerweile -je nach Rechnungsdatum- maximal der EVN von Dezember '24 verfügbar (sofern der EVN bereits beauftragt war -- eine nachträgliche Beauftragung ist NICHT möglich). Daten vor November '24 (resp. August '24, wenn der verlängerten Speicherdauer zugestimmt wurde) sind aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen bereits gelöscht, sofern du die EVN nicht zeitnah selbst heruntergeladen und gespeichert hast.

 

Wenn es also wirklich um den Zeitraum Dezember '23 bis Mai '24 geht, hast du leider Pech, wenn du die EVN von damals nicht zeitnah heruntergeladen hast -- jetzt ist es nicht mehr möglich.

 

Des Weiteren sind im EVN ausschließlich kostenpflichtige Telefonate aufgeführt -- Telefonate innerhalb etwaiger Flatrates, also z.B. bei vorhandener Festnetz-Flat alle Telefonate zu [inländischen] Festnetznummern, werden NICHT im EVN aufgeführt!

Vielen Dank für deine gute Erklärung dann brauche ich nicht mehr weiterforschen.

Alles Gute