Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2025 17:29
hallöchen,
meine Einzelverbindungsnachweise (telefonnummern) sind von Dezember 2024 bis Mai 2024 nicht mehr vorhanden. ein Hinweis erscheint :Daten sind zur zeit nicht vorhanden ,versuche es später noch mal. habe schon zigmal mit der Hotline telefoniert ohne
Ergebnis.es ist alles aktiviert. wichtig wäre mir die Verbindung von August bis Dezember weil wir in der Familie einen Todesfall hatten.
vielleicht kann mir jemand helfen ,
glg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2025 17:45
Hallo @wuch ,
die Hotline kann einem in solchen Fällen manchmal nicht weiterhelfen. Versuche doch einmal mit dem Kontaktformular oder
über Whats App.
Hier findest Du den Kontaktseite dazu :
am 25.02.2025 17:45
Hallo @wuch ,
die Hotline kann einem in solchen Fällen manchmal nicht weiterhelfen. Versuche doch einmal mit dem Kontaktformular oder
über Whats App.
Hier findest Du den Kontaktseite dazu :
am 25.02.2025 18:34
EVN-Daten werden nur maximal 90 Tage (im Ausnahmefall 180 Tage bei separater Beauftragung einer verlängerten Speicherung) gespeichert, dementsprechend wäre mittlerweile -je nach Rechnungsdatum- maximal der EVN von Dezember '24 verfügbar (sofern der EVN bereits beauftragt war -- eine nachträgliche Beauftragung ist NICHT möglich). Daten vor November '24 (resp. August '24, wenn der verlängerten Speicherdauer zugestimmt wurde) sind aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen bereits gelöscht, sofern du die EVN nicht zeitnah selbst heruntergeladen und gespeichert hast.
Wenn es also wirklich um den Zeitraum Dezember '23 bis Mai '24 geht, hast du leider Pech, wenn du die EVN von damals nicht zeitnah heruntergeladen hast -- jetzt ist es nicht mehr möglich.
Des Weiteren sind im EVN ausschließlich kostenpflichtige Telefonate aufgeführt -- Telefonate innerhalb etwaiger Flatrates, also z.B. bei vorhandener Festnetz-Flat alle Telefonate zu [inländischen] Festnetznummern, werden NICHT im EVN aufgeführt!
am 25.02.2025 19:40
Vielen Dank für deine gute Erklärung dann brauche ich nicht mehr weiterforschen.
Alles Gute