Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung erhalten, kann nicht aufgerufen werden

Hallo. Ich bekam per SMS die Meldung, daß eine neue Rechnung vorliegt, die ich online abrufen kann.Wenn ich die Rechnung online einsehen will, dann klappt das nicht, da angeblich der Vertrag nicht hinzugefügt wurde.Ich habe GigaKombi gebucht (Festnet...

RSHKS von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsmanagement blockieren?!?

Vodafone ruft mich ständig an, wohl um mir ein Rückholerangebot zu machen. Da ich das Anrufen mit Computerstimme und das automatische setzen in eine Warteschlange für eine absolute Frechheit halte, bei der ich genau die Servicewüste und Mangel an Wer...

MaxKönig von Daten-Fan
  • 1538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Abrechnungsfehler in letzter Rechnung (Verträge sind nach Kündigung ausgelaufen)

Hallo, heute habe ich erschrocken die letzte Rechnung von Vodafone erhalten und habe mich sehr darüber geärgert. Ich war seit 2018 Kunde mit einem RED M Vertrag und einer Partnerkarte. Habe beides gekündigt und die Verträge liefen zum 22 und 23.1.24 ...

moepland von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieso ist der Mobilfunk so langsam?

Wieso wird von Vodafone mit 500 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit geworben? Ich stehe in meiner Wohnung am Fenster zur Straße: Download  25,3 Mb, Upload 1,5 Mb, Ping 24 msIch wohne in Berlin, ca. 500 m vom Funkturm entfernt. Ist das bei allen Berlinern ...

almamia von Daten-Fan
  • 1319 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte, will man mich noch als Kunde?

Hallo Vodafone,  Habe gerade für eine Zusatzkarte bei euch angerufen. Ich habe der Aufnahme zugestimmt. Sehr gern dürft ihr euch das Gespräch anhören. Keine Ahnung ob ich den Mitarbeiter beim homeoffice gestört habe oder er generell keine Lust auf se...

NicoW25 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)

Hallo Zusammen,ab Juni dieses Jahres s.g. Basispreisanpassung5 EUR (monatlich) auf meiner Rechnung festgestellt.Habe ich was verpasst? Woher kommt das und was bedeutet es genau?MfG

Persigas von Forum-Checker
  • 7626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Hessen -Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren,wie ich schon vorgestern mit dem Kundenservice besprochen  habe bezüglich meines vertrages, warte ich immer noch auf die schriftliche Bestätigung.Im kurzen handelt es sich um ein Kündigung- Rückzieher , nur wenn die ganz...

Briga von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes