Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - schlechte Angebote

Hallo zusammen, ich bin jetzt in meinem Vertragsverlängerungs-Fenster und will diesen Vertrag - eigentlich - auch gerne verlängern. Dazu ein iPhone 15 Pro, 256GB. Problem: alle Angebote, die ich online bekomme, bietet im Verhätnis keinen Mehrwert zu ...

marcspngs von Daten-Fan
  • 1305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusataliche kosten

Könnten Sie mir erklären, warum mir für meine internationalen Vodafone-Anrufe und mein Roaming Geld in Rechnung gestellt wird, obwohl im Vertrag steht, dass dafür keine zusätzlichen Kosten anfallen?

Jamarr22 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stürung Fritz!Box 7530AX

Hallo, ich hatte eben eine Nachricht geschrieben auf TOBi, soll diese wieder holen, es geht um die Fritz!Box 7530AX  welche sich nicht mehr einrichten Läßt nach 2 Versuchen . Ich kommuniziere über meine alte FritzBox 7490.

Detlef56 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beendigung meiner Handyabzahlung

Meine letzte Abzahlung des Handy erfolgt im März 2023. Nach einer Info aus Vodafone Meerbusch-Büderich muss ich in die Filiale kommen, um einen neuen Vertrag zu erstellen, da sonst der Betrag automatisch von Vodafone weiter  eingezogen wird. Dies kan...

SIM Karte verloren & Roaming Gebühren

Hallo, ich bin gerade im Ausland und habe 2 Anliegen: 1. Ich habe vergessen, beim Aussteigen aus dem Flugzeug Roaming zu deaktivieren, hatte dann direkt ne SMS bekommen, da ich wohl über Whatsapp Daten empfangen habe, das war also korrekt und da wurd...

KI51 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes