Hallo. Ich bekam per SMS die Meldung, daß eine neue Rechnung vorliegt, die ich online abrufen kann.Wenn ich die Rechnung online einsehen will, dann klappt das nicht, da angeblich der Vertrag nicht hinzugefügt wurde.Ich habe GigaKombi gebucht (Festnet...
Vodafone ruft mich ständig an, wohl um mir ein Rückholerangebot zu machen. Da ich das Anrufen mit Computerstimme und das automatische setzen in eine Warteschlange für eine absolute Frechheit halte, bei der ich genau die Servicewüste und Mangel an Wer...
Hallo,ich habe für unseren Festnetzanschluss die Option "Vollständiger Einzelverbindungsnachweis" aktiviert und bin seitdem verzweifelt auf der Suche wo ich die Einzelnachweise sehen kann. Wir haben eine recht hohe Telefonabrechnung obwohl mein Mann ...
Ich habe am 27.11.2023 bei der Aktion zwecks TV Umstellen meinen laufenden Vertrag gewechselt. Nun zahle ich seitdem 2 Tarife.1x 1000mbit (mein wechsel)und den alten Tarif 250mbit mit TV Was kann ich tun?An der Hotline wird mir nicht geholfen, hier w...
Hallo, heute habe ich erschrocken die letzte Rechnung von Vodafone erhalten und habe mich sehr darüber geärgert. Ich war seit 2018 Kunde mit einem RED M Vertrag und einer Partnerkarte. Habe beides gekündigt und die Verträge liefen zum 22 und 23.1.24 ...
Wieso wird von Vodafone mit 500 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit geworben? Ich stehe in meiner Wohnung am Fenster zur Straße: Download 25,3 Mb, Upload 1,5 Mb, Ping 24 msIch wohne in Berlin, ca. 500 m vom Funkturm entfernt. Ist das bei allen Berlinern ...
Kann mir jemand mitteilen, ob man auch auf einen Vodafone-Businessvertrag über diese hier aufgeführten Bankverbindungen im Voraus einzahlen kann: Hilfe | Bankverbindung ändern (vodafone.de) Und falls ja: Gibt es dafür ein Höchstlimit? (Falls nein wür...
Hallo Vodafone, Habe gerade für eine Zusatzkarte bei euch angerufen. Ich habe der Aufnahme zugestimmt. Sehr gern dürft ihr euch das Gespräch anhören. Keine Ahnung ob ich den Mitarbeiter beim homeoffice gestört habe oder er generell keine Lust auf se...
Hallo Zusammen,ab Juni dieses Jahres s.g. Basispreisanpassung5 EUR (monatlich) auf meiner Rechnung festgestellt.Habe ich was verpasst? Woher kommt das und was bedeutet es genau?MfG
Sehr geehrte Damen und Herren,wie ich schon vorgestern mit dem Kundenservice besprochen habe bezüglich meines vertrages, warte ich immer noch auf die schriftliche Bestätigung.Im kurzen handelt es sich um ein Kündigung- Rückzieher , nur wenn die ganz...