Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigedepot funktioniert nicht

Hallo zusammen, folgende Konstellation:- Hauptvertrag GigaMobil M mit insgesamt 3 Partnerkarten- jeder Partnerkarte sind 10GB Datenvolumen zugewiesen, insgesamt also 30GB- wenn 1 Partnerkarte 10GB verbraucht hat sollte ja das GigaDepot einspringen,tu...

holger73 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ ist strikt

Guten Tag.Ich habe mich bezüglich des Nattyps schon einmal in einem Forum gemeldet und darum gebeten mir eine öffentliche IP Adresse zuzuweisen,Die hatte auch geklappt und ich hatte einen moderaten Nattyp.Nun ist mir aufgefallen, das mein Nattyp wied...

Benjamin18 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung gigacube

Hallo mir wurde durch eigenverschulden das Internet gesperrt. Ende letzter Woche habe ich alles bezahlt. Heute kam eine weitere Mahnung per email. Wie lange dauert es bis es verbucht wird!

Gelöst! Bestellung geht nicht durch!

Liebe Community, mein Sohn (11 Jahre) hat mich über den Blackweek deals bei Vodafone aufmerksam gemacht.Folgendes haben wir in den Warenkorb: Samsung Galaxy S23 | GigaMobil Young L mit unbegrenztem Datenvolumenzusätzlich haben wir das alte Huawei p40...

Screenshot 2023-11-21 080815.png
GenTLEmeN von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem with terminating contract

After getting frustrated with the customer care service of Vodafone, I finally gathered the courage to write to you.    I have two Vodafone connections  - Vodafone Mobile postpaid (number XXX)  - Internet connection (DSL customer number XXX) ...

i_sudip von Youngster
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsreisepaket täglich

Hallo, ich war für 5 Monate im Ausland (Australien und Neuseeland) und hatte dort jeweils eine lokale SIM Karte für mein Handy. Leider hat mir Vodafone des Öfteren einfach das Tages-Reisepaket für diese beiden Länder berechnet, obwohl die SIM-Karten ...

Petra274 von Forum-Checker
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag

Bei Vertrag Abschluss wurde vereinbart den  Beitrag von 24,98 € ; mir wird monatlich abgebucht 25,98 €; Kann mir jemand erklären warum?

Gigi5 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes