Ich überlege für meine Partnerin eine FamiliyCard S mit 5 GB zu bestellen. Ich selbst habe einen GigaMobileXS Tarif. WIr fragen uns, ob ich mein nicht-verbrauchtes Datenvolume an Sie übertragen kann. Hierzu habe ich lediglich Infos für die Red+ Tari...
Ich habe Ende vergangener Woche über Logitel meinen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Jetzt wo alles ankam und ich die Zeit gefunden habe, alles einzurichten, fehlt bei mir in der App der Button zur Erstattung der Anschlussgebühren. Wie kann man ...
Hallo zusammen, folgende Konstellation:- Hauptvertrag GigaMobil M mit insgesamt 3 Partnerkarten- jeder Partnerkarte sind 10GB Datenvolumen zugewiesen, insgesamt also 30GB- wenn 1 Partnerkarte 10GB verbraucht hat sollte ja das GigaDepot einspringen,tu...
Guten Tag.Ich habe mich bezüglich des Nattyps schon einmal in einem Forum gemeldet und darum gebeten mir eine öffentliche IP Adresse zuzuweisen,Die hatte auch geklappt und ich hatte einen moderaten Nattyp.Nun ist mir aufgefallen, das mein Nattyp wied...
Hallo mir wurde durch eigenverschulden das Internet gesperrt. Ende letzter Woche habe ich alles bezahlt. Heute kam eine weitere Mahnung per email. Wie lange dauert es bis es verbucht wird!
Liebe Community, mein Sohn (11 Jahre) hat mich über den Blackweek deals bei Vodafone aufmerksam gemacht.Folgendes haben wir in den Warenkorb: Samsung Galaxy S23 | GigaMobil Young L mit unbegrenztem Datenvolumenzusätzlich haben wir das alte Huawei p40...
After getting frustrated with the customer care service of Vodafone, I finally gathered the courage to write to you. I have two Vodafone connections - Vodafone Mobile postpaid (number XXX) - Internet connection (DSL customer number XXX) ...
Hallo, ich war für 5 Monate im Ausland (Australien und Neuseeland) und hatte dort jeweils eine lokale SIM Karte für mein Handy. Leider hat mir Vodafone des Öfteren einfach das Tages-Reisepaket für diese beiden Länder berechnet, obwohl die SIM-Karten ...
Hallo Ihr Lieben.... Ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung.Momentan habe ich den Red 2020 M Tarif ohne Smartphone (mit unbegrenzten GB) und seit 2018 eine Red+ Partnerkarte. Also beides monatlich kündbar. Bezahle 49,99 Euro minus 10 Euro Gigak...
Bei Vertrag Abschluss wurde vereinbart den Beitrag von 24,98 € ; mir wird monatlich abgebucht 25,98 €; Kann mir jemand erklären warum?