Servus, wenn ich online meinen Vertrag verlängere und dabei gleichzeitig den tarif wechsle, bleibt dann der "Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone," der bei mir mit drin ist, davon unberührt ? Hab den damals für meine frau mit dazu gebucht.
Guten Tag zusammen,Wiedermal sind knapp 24 Monate vergangen und wieder mal gibt es Probleme bei der Durchsetzung der vereinbarten Konditionen.So langsam habe ich es satt mich jedes Mal mit der Kundenbetreuung und mit Abteilung Kundenrückgewinn ausein...
Hallo, meine Mutter lebte auf Mallorca (ist vor zwei Jahren verstorben), und ich möchte den Mobilfunkvertrag kündigen.Der Vertrag wurde damals von einer Bekannten eingerichtet, die ich nicht kenne.Ich sehe lediglich die Rechnungen zu den monatlichen ...
Hallo, ich habe eine Vodafone One Number und würde gerne diese nur als Datenkarte nutzen, sodass ich nur noch Anrufe auf die Hauptkarte bekomme.Leider haben die Mitarbeiter von der Hotline es bis jetzt nicht geschafft, entweder nur die OneNumber zu s...
Auf der ersten Rechnung habe ich keine Rabatte erhalten. Dieses sollte auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und verrechnet werden ist es aber nicht. Desweiteren habe ich mein Anschlusspreis nicht zurück erhalten. Hotline schickt mich in den Vodaf...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben mehrfach versucht eine Rufnummer zu portieren, was Vodafone konsequent ablehnt.Ich betrachte dies als mutwillige Verzögerung und Nötigung.Da ich bereits viele ähnliche negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich...
HalloIch kann mich seit längerem nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch die Variante mit SMS-Code funktiniert nicht und ...
Guten Morgen zusammen, seit Wochen versuche ich (auch über einen Vodafone Shop) die Giga Kombi zu aktivieren. Leider vergeblich. Ich habe schon seit Jahren die Giga Kombi TV aktiv. Laut dem aktuellen InfoDok von Vodafone, besitze ich alle Vorraussetz...
Hallo, Bei einem F&F Vertrag mit Handy läuft demnächst die Laufzeit aus. Damit ich nicht weiter für einen Vertrag + Handygebühr zahle, möchte ich den "+Handy" Teil loswerden und in einen günstigeren Tarif wechseln.Wie gehe ich am besten vor? Inzwisch...
Lässt sich der Smart XS Tarif (ohne Handy) mit einer One Number Zweikarte (für eine Apple Watch) kombinieren? Im Info Dokument 100 wird bei One Number u.a. auf die Smart 2022 Tarife verwiesen. Den Smart XS finde ich aber im gesamten Dokument nicht ...