Ich habe meinen Mobilfunkvertrag nun wegen der Giga Kombi Vorteile ebenfalls zu Vodafone gewechselt. Red Internet & Phone 1000 habe ich bereits seit zwei Jahren. Der Preis hat sich durch Giga Kombi wie in der Bestellbestätigung aufgeführt um 10 Euro ...
Hallo,es ist nunmehr fast 6 Wochen her, dass ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt habe mit:1. Wechsel von Gigakombi Red 2020 S nach GigaMobil M und2. Wechsel von Red+ Allnet nach Familycard M.Bis heute ist die Umstellung nicht in dem von mir be...
wirds jetzt wieder gleich gelöscht? Edit: @ihrhabtsiedochn Betreff angepasst.
Hallo, ich habe gestern mein neues iPhone eingerichtet und dabei die eSIM Funktion das erste mal aktiviert. Leider musste ich es danach noch einmal zurücksetzen und nun habe ich weder eSIM, noch funktioniert die normale SIM Karte. Ich habe auch nicht...
Guten Tag, Ich hatte vor wenigen Tagen 2 Verträge Abgeschlossen, Erfolgreich. Und bin mit dem Netz so gar nicht zufrieden, egal das ist ein anderes Thema. So nach wenigen Tagen habe bzw. musste ich beide Verträge Widerrufen. Da sich das ganze hier si...
Hallo Vodafone-Community, ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen und auf CallYa umsteigen. Eine direkte Kündigung im System ist ja offensichtlich nicht mehr möglich. Vor zwei Jahren war das noch kein Problem. Jetzt geht es online ja nur noc...
Hallo Community,am 13.5. wurde ein Haustürgeschäft mit einem Vertreter im Auftrag der Telekom bezüglich Glasfaseranschluss getätigt.Dieses wurde dann von mir am 14.5. von mir widerrufen, was mir auch am 15.5. per email der Telekom bestätigt.Nun ist a...
Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen und darum gebeten mein VoLTE zu aktivieren. Sobald ich telefoniere,habe ich kein Internet mehr.Am Handy selbst gibt es keine Möglichkeit VoLTE auszuwählen. Ich habe ein Samsung S24. ...
Hallo zusammen,ich habe noch Mailadressen "xxxx@unitybox.de" und "xxxx@ish.de".Danke!
Ich habe auf Teneriffa mit Teilnehmern mit spanischer Vorwahl telefoniert. Jetzt bekomme ich dafür Gebühren berechnet. Mein Vertrag hat aber "EU-Roaming Incl.". Wie erklärt sich das?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |