Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2025 14:59
In der letzten Woche habe ich einen Mobilfunk-Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Von Vodafone habe ich keine Vertragsunterlagen bekommen.
Was ich gerne tun möchte ist:
- Im Vofdafone-Konto mit meinem Handy-Vertrag einloggen.
- Meinen Festnetz- und meinem Mobilfunk-Vertrag unter dem gleichen Konto zusammenlegen.
Beides geht nicht, weil ich von Sparhandy ein Kundenservicekennwort bekommen habe, welches eigentlich mein Kundenkennwort bei Vodafone sein soll, es aber nicht ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2025 19:16
Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.
Um Informationen bzgl. Kundenkennwort zu erhalten müsstest du dich an den Service wenden.
am 04.03.2025 15:03
Dann wende dich an Sparhandy, und frage nach deinen Vertragsunterlagen.
am 04.03.2025 15:09
Was ich gerne tun möchte ist:
- Im Vofdafone-Konto mit meinem Handy-Vertrag einloggen.
- Meinen Festnetz- und meinem Mobilfunk-Vertrag unter dem gleichen Konto zusammenlegen.
am 04.03.2025 19:16
Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.
Um Informationen bzgl. Kundenkennwort zu erhalten müsstest du dich an den Service wenden.
am 04.03.2025 20:38
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!