Onenumber mobiler Hotspot Anrufsperre
Stubennatter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Geschäftsvertrag, leider geht das Login nicht, er schickt mich immer in den Privaten Account.

Daher es geht nicht um diesen Account mit dem ich eingeloggt bin.

Ich habe beim Geschäftsvertrag zwei SIM eine im Telefon und eine im mobilen Hotspot. Seit ich nun die zweite Sim in dem mobilen Hotspot habe kommen die Anrufe nicht mehr richtig an.

Ich würde daher die SIM gerne für eingehende SMS und Anrufe deaktivieren. Das geht wohl hier über das Forum nur, wenn ich das richtig gelesen habe. Denn der Whatsappchatbot hängt immer in einer falschen Schleife fest und kann nicht helfen.

Danke und viele Grüße

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Stubennatter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hm ist ja komisch, dass ich per Google zu einem Thread hier her gekommen bin und immer stand von einem Moderator das man eine PN an ihn senden sollte...

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Klar geht das Login... du musst nur deinem bestehenden MeinVodafone-Portal dein Geschäfts-Kundenkonto hinzufügen, das geschieht nicht automatisch...

Wenn es tatsächlich ein Business-Konto is, dann ruf die 1234 an, der Support schaltet die Telefonie auf deiner OneNumber ab. Der Vollständigkeit halber, wie ist die Bezeichnung des betreffenden Tarifs?

Das ist schon seit Jahren nicht mehr so!

Stubennatter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke unter 1234 konnte es gelöst werden. Kann daher zu.