Anrufsperre für OneNumber SIM Karte
Benny_94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich nutzte meine OneNumber Karte für den Gigacube. Das hat leider zur Folge das bei mir ständig besetzt ist oder der Anruf direkt abgelehnt wird.

 

Daher bräuchte ich für diese Karte die Sperrung der Anrufe.

 

Kann mir dabei weiterhelfen. Die Dame am Telefon hat mich leider 0 verstanden (sehr gebrochenes Deutsch)

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Benny_94 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Wie auch in  den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier) .

Die können mir leider auch nicht weiter helfen 😞 

 

Laut Technik ist es angeblich nicht möglich.

Keine Ahnung wohin ich mich noch wenden soll 

@Benny_94 

Vermutlich einfach ein Missverständnis.

Den Link dazu mit der Info von @TinaG 

hast du ja oben. Verweise ggf. darauf.

Hallo Benny94,

 

melde Dich gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns, wir setzen Dir dann die gewünschte Sperre.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @TinaG

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem,da ich meine one number Sim nur als Datenkarte in einem Router benutze .

Leider werde ich sowohl an der Hotline als auch bei Facebook damit angewimmelt, dass das nicht möglich ist. Es ging jetzt etwas über ein Jahr gut. Auf einmal ist die Sperre wieder draußen und nichts funktioniert mehr. Anbei auch ein Screenshot vom Chatverlauf bei Facebook. Ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich telefonisch überhaupt nicht erreichbar bin. Ich hoffe, dass du mir hier weiterhelfen kannst.  Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße, Maik 

IMG-20230711-WA0002.jpg

 

Guten Morgen @MaikH,

 

erst einmal lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂

Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten können, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann schauen wir uns Dein Anliegen gern gemeinsam an und begeben uns gemeinsam auf Fehlersuche für Dich.

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!