Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2023 17:25
Hallo,
ich nutzte meine OneNumber Karte für den Gigacube. Das hat leider zur Folge das bei mir ständig besetzt ist oder der Anruf direkt abgelehnt wird.
Daher bräuchte ich für diese Karte die Sperrung der Anrufe.
Kann mir dabei weiterhelfen. Die Dame am Telefon hat mich leider 0 verstanden (sehr gebrochenes Deutsch)
am 20.04.2023 22:29
Hallo @Benny_94 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Wie auch in den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier) .
am 21.04.2023 11:31
Die können mir leider auch nicht weiter helfen 😞
Laut Technik ist es angeblich nicht möglich.
Keine Ahnung wohin ich mich noch wenden soll
am 21.04.2023 12:17
am 21.04.2023 12:20
Hallo Benny94,
melde Dich gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns, wir setzen Dir dann die gewünschte Sperre.
Viele Grüße
TinaG
11.07.2023 07:34 - bearbeitet 11.07.2023 07:35
Hallo @TinaG
Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem,da ich meine one number Sim nur als Datenkarte in einem Router benutze .
Leider werde ich sowohl an der Hotline als auch bei Facebook damit angewimmelt, dass das nicht möglich ist. Es ging jetzt etwas über ein Jahr gut. Auf einmal ist die Sperre wieder draußen und nichts funktioniert mehr. Anbei auch ein Screenshot vom Chatverlauf bei Facebook. Ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich telefonisch überhaupt nicht erreichbar bin. Ich hoffe, dass du mir hier weiterhelfen kannst. Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße, Maik
am 11.07.2023 08:31
Guten Morgen @MaikH,
erst einmal lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂
Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten können, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann schauen wir uns Dein Anliegen gern gemeinsam an und begeben uns gemeinsam auf Fehlersuche für Dich.
Viele Grüße
R4mona