Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2025 14:15
Moin,
ich habe einen CableMax1000 Vertrag abgeschlossen und 2 Tage später einen Mobilfunk Vertrag.
Jetzt wollte ich in der Hotline Fragen wie der Stand vom Kabelvertrag ist, und im Mobilfunk Vertrag wurde der Kombivorteil nicht geschaltet.
Ohne Kundenummer/Rufnummer komme ich halt nicht weiter, was mich schon echt sauer gemacht hat. 😄
Ich habe lediglich ein voraussichtliches Aktivierungsdatum für den DSL und eine Bestätigung inkl. Bestellnummer für den Mobilfunk.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2025 14:46 - bearbeitet 05.03.2025 14:48
Voraussetzung sind aktivierte Verträge.
Und wenn dich das schon sauer macht ... huh ...
Die GigaKombi gilt, solange Deine Verträge gleichzeitig laufen.
Sollte der Automatismus nicht greifen - Kontakt zum Kundenservice
Im Forum gibt es keinen Support.
am 05.03.2025 14:37
@Kev96 was erwartest du eigentlich wenn der Internetvertrag noch garnicht geschaltet ist und der Mobilfunkvertrag erst zwei Tage besteht. Gigakombi bekommst du auch erst wenn beide Verträge laufen. Und dann musst du evtl. auch mal nachfragen. Aber jetzt schon darüber reden ist zu früh.
05.03.2025 14:46 - bearbeitet 05.03.2025 14:48
Voraussetzung sind aktivierte Verträge.
Und wenn dich das schon sauer macht ... huh ...
Die GigaKombi gilt, solange Deine Verträge gleichzeitig laufen.
Sollte der Automatismus nicht greifen - Kontakt zum Kundenservice
Im Forum gibt es keinen Support.
am 05.03.2025 17:44
Hallo,
Mein Problem ist das mir beim Abschluss der beiden Mobilfunk Verträge gesagt wurde, wenn die Kündigung bei meinem alten Anbieter da ist soll ich sie weiterleiten über den Kundenservice. Nun rufe ich da an und soll einen Pin angeben. Ich habe außer einer Bestellnummer noch nichts.
Da ich schon seit 3 Jahren Internet und Festnetz habe kann ich eine Kundennummer geben. Aber die reichte nicht.
Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich.
Grüße