Hallo!Wie kann ich meinem Sohn Datenvolumen, welches ich über habe, zukommen lassen? Danke im voraus
Hallo, habe über den Samsung Shop einen Smart Lite Spezial Tarif mit Smartphone abgeschlossen und wollte mich erkundigen, ob die Möglichkeit zur Übernahme der Restlaufzeit (6 monate) meines anderen Vertrages möglich ist. Bei Vodafone gibt es ja die...
Hi, mal ne Frage in die Runde. Ist es normal, dass bevor die Gigakombi aktiviert wird, man eine Vertragszusammenfassung akzeptieren muss? Soll ja automatisch passieren, wenn man alle Kriterien erfüllt. Nach der ersten Woche hieß es, man hat es wegges...
Moin liebe Community.. Ich habe mir heute zu meinem Kabel / DSL Vertrag noch das Google Pixel 8 Pro 256GB mir VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suci bestellt. Auftrag ist durch , dummerweise habe ich nicht auf dem Schirm ob ich in diesem Gerät auch me...
Heute gehe ich in Vodafone, und meine Paket verändert.Dann hat mein 30€ Guthaben verschwunden…Komisch Ich hat nur Mobile Paket verändert. Und ich finde, dass die Ort, die ich klicken, um Geld aufzuladen, verschwunden hat…Ich möchte fragen, wie kann ...
Möchte den Handyvertrag von meiner Partnerin übernehmen lassen, da sie den Internet und TV Vertrag hat - macht das Sinn für die Giga Kombi?
Ich habe vor 14 Tagen (5.1.) via der "Umzugsfunktion" ("Alles zum Umzug") meinen Umzug nebst Übernahme/Mitnahme des bestehenden Vertrages inkl Hardware zum 26.2. angekündigt.Dann habe ich eine Woche gewartet, weil "Vodafone die Verfügbarkeit prüfen ...
Hallo zusammen,ich habe vor über 4 Wochen eine Beschwerde (zur Preiserhöung meines Internetvertrages) inkl. Frage(n) an Vodafone per Einschreiben versendet, ebenfalls wie eine Email an impressum@ (laut deutschem Recht muss darauf geantwortet werden)....
Hi zusammen, gestern hatte ich mal wieder ein Erlebnis mit Vodafone der besonderen Art. Aber das Problem ist nicht gelöst. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.Aber von Anfang an:Ich hatte gestern über die Bestell-Hotline ein Handy inkl. Vert...
Ich bräuchte bei meinem Mobilfunkvertrag eine öffentliche IP. Das scheint hier ja über Direktnachrichten möglich zu sein.Freundliche GrüßeKnut Schubert
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
14 | |
7 | |
6 | |
5 |