Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! NAT Typ von 3 auf 2 ändern für PlayStation Portal / Remote Play für PS5

Hallo zusammen, ich würde gerne mein Handy als Hotspot für meine PlayStation Portal benutzen, bekomme da aber nur den NAT Typ 3. Für Remote Play wird von Sony der NAT Typ 2 empfohlen. Könnte jemand dies bitte ändern, sodass der Typ 2 ausgegeben wird,...

ThoKo98 von Daten-Fan
  • 1723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkosten bei Easy Travel Flat Flex

Hi, ich habe die Easy Travel Flat Flex abgeschlossen um meinen Vertrag in der Schweiz, wie in Deutschlang verwenden zu können. Ich stelle nun aber fest, dass meine Rechnung höher ausfällt als gedacht. Es kommen Zusatzkosten für "Telefonieren im Ausla...

blabla21 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konto entsperren

Mein Konto wurde wegen Schulden gesperrt, ich habe alles bezahlt. Wann bekomme ich eine Internetverbindung?Seit der Zahlung sind bereits drei Tage vergangen.

Miraa von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung - Kunden-Nr. XXXXXX

Guten Tag liebe Vodafone, ich habe eine Frage in Bezug auf meine Rechnung für November XXXXXX Ich habe meinen Vertrag mit Vodafone 26.09.2023 um 13:58 gekündigt (darüber habe ich von Vodafone eine Bestätigung bekommen) und benutze kein Vodafoneservic...

Kkyrpych von Forum-Checker
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Vertragsverlängerung und Partnerkarten

Hallo und guten Tag,Ich möchte meinen aktuellen Vertrag "Red 2017 L ohne Handy" (44,99 Euro inkl. 10 Eur Gigakombirabatt) zu "GigaMobil S 30 GB ohne Handy" (29,99 inkl. 10 Euro Rabatt) verlängern. Zusätzlich zum "Altvertrag" habe ich noch zweit " Red...

fuxx24 von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung

Ich habe eine Mahnung über 90 Euro erhalten bei dem es sich aber um Förderung anderer Anbieter handelt und die kann ich mir überhaupt nicht erklären 

Nat typ ändern mobilfunk

Hallo Zusammen, kannn mir jemand bitte helfen den Nat Typ von 3 auf 2 zu bekommen für meinen Mobilfunktarif.möchte mich gerne per remote auf meine Ps5 konsole schalten lassen.früher hat das reibungslos geklappt. Aber seit pasr Monaten geht es nicht m...

BHYT61 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi berechtigt?

Hallo,wenn ich z.B. über Samsung diesen Mobilfunktarif für VF abschließe , ist dieser auch Gigakombi berechtigt? Hier unterscheiden sie die Aussagen der Anbieterhier -> lt. Beschreibung berechtigthier -> lt. Beschreibung berechtigthier -> keine Aussa...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 1327 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes