Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Family Card L

Hallo,ich wollte nur mal wissen ob ich den unlimited Tarif (Family Card L) in einem festen Router nutzen darf. Laut Beschluss, dürfen die Anbieter ja nicht vorschreiben in welchem Gerät ich dies nutze. Aber in der Praxis ist dies ja meistens anders. ...

Lotte8 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus 200€ aus Prepaid ?

Hallo, könntet ihr bitte klarstellen, ob man bei einer Rufnummernmitnahme von einem Prepaid Anbieter, der NICHT zum Vodafone Konzern gehört (z.B. Alditak, Medion Mobile) auch den 200€ Wechselbonus bekommt? (Bedienungen siehe unten) Der Begriff "Laufz...

rking von Daten-Fan
  • 1726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-sym

ich möchte e-sym auf meinem neuen Smartphone nicht haben. Wenn ich es nun entkoppel, kann ich dann mit meinen 2 eingelegten Simkarten normal weiterarbeiten, es funktioniert alles super. 

vatta von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,ich versuche seit Tagen eine Rufnummer Portierung meiner Vodafone Nummer nach O2 zu beauftragen. Über WhatsApp. "Opt In" gestartet. alle Fragen beantwortet. Als letztes kommt dann der Text "Ich hinterlege die Mitnahme für Dich. Das dauert bis z...

Schulles von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabteilung

Wie komme ich an die Emailadresse von der Vertragsabteilung bzgl. einer Gutschrift für fehlendes Internet.Hatte es telefonisch versucht und nach 15 Min ging endlich jemand dran. Es wurden alle Daten durch gegeben und als ich sagte das ich für die feh...

Epstein von Rookie
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch?

Hi miteinander, ich habe eine Frage. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen. Und ich check’s einfach nicht. Ich habe über Check24 einen Vertrag abgeschlossen. Vodafone Smart Ultimate für 69,99/Monat (84,99€ - 15€ Rabatt). Handy wurde über Sparhand...