Hallo Zusammen, ich habe folgendes Inland-Datenvolumen im Tarif GigaMobil M:50 GB (25GB lt. Tarifinfo + 25GB durch Aktion)+200 GB durch AktionInsgesamt also 250 GB pro MonatIm EU-Ausland kann ich lt. Quickcheck 80 GB pro Monat nutzen.Was ist nun in d...
Hallo,ich habe neuerdings 3 Verträge (2 x Mobil + 1 x Internet 1000/Festnetz) in MeinVodafone und wollte fragen, ob ich diese zu einem GigaKombi zusammenfassen kann? Oder sind diese automatisch zusammengefasst? Wenn nein, wie stelle ich das am Besten...
Guten Abend,darf man denn mit dem GigaS Vertrag kostenlos ins Eu Ausland telefonieren oder darf ich nur wenn ich ihm Eu Ausland bin kostenlos nach Deutschland telefonieren?
Hallo liebe Community,ein Mobilfunkvertrag von mir ist im November 2023 ausgelaufen. Damit sind anscheinend auch alle Dokumente (Antrag & Rechnungen) gelöscht worden. Wie bekomme ich Zugriff auf meine Rechnungen, bzw. zumindest auf meine Abschlussrec...
Hallo,ich nutze 3 Red+ Allnet Basic Karten für meine Frau und 2 Kinder und bin damit total happy, da ich das Datenvolumen aus meinem Hauptvertrag ja einfach per App verteilen kann. Ein riesiger Benefit - gerade bei Teeniekids. Jetzt laufen die Verträ...
Hallo, meine Freundin hat im November einen Vodafone Vertrag online abgeschlossen. Sim Karte wurde auch geliefert. Aus verschiedenen Gründen, konnte sie jetzt erst von dem alten Vertrag weg und wollte ab Februar Vodafone nutzen. Wie es so ist, hat ...
Seit über einen Monat bin ich mittlerweile ohne funktionierendes Handy für welches ich bezahle. Am Anfang wurde mein defektes Handy noch problemlos getauscht, das aufbereitet Tauschhandy hatte allerdings nach 7 Tagen genau den gleichen Defekt, darauf...
Hallo, ich habe letzte Woche einen Vertrag unterschrieben. Allerdings stand im Vertrag, dass die Anschlussgebühr von 40 Euro steuerfrei sei und auf der Rechnung dieses Monats steht eine Anschlussgebühr von 40 Euro, die ich bezahlen muss. Ich habe ein...
Ich habe Anfang des Jahres per Telefon über einen Drittanbieter meinen Vertrag ohne neues Handy verlängert (günstiges Angebot und könne ja widerrufen werden). Diesen habe ich dann auch nach Inkrafttreten am 11.1.24, vorher ging nicht, telefonisch bei...
Guten Tag,laut meinem Vertrag wird mir eine Gutschrift von 100,00 € zugesagt bei der Portierung der Rufnummer von meinem bisherigen Anbieter. Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten, die Portierung fand am 01.02.1024 statt. Wann wird die zugesag...