Hallo Leute,hat evtl. jemand das gleiche Problem und konnt es irgendwie lösen?Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Smartphones, auf dem einen Smartphone habe ich eine Esim von Vodafone registirert. Auf diesem möchte ich Anrufe, SMS empfangen usw...
Hallo,Ich habe mein neues Handy zu meinem Freund schicken lassen und extra seinen Namen angegeben. Letztendlich stand doch mein Name auf dem Paket und es konnte nicht zugestellt werden. Ich habe schon mehrmals angerufen und gefragt, wo mein Paket ste...
Hallo VF-Team, bei mir wurde die Mobile&Euro-Flat rausgebucht, obwohl ich Gigakombi habe. Laut Rechnung wurde die Option am 3. März 24 abgeschaltet. Anfang Februar hatte ich eine entsprechende PDF dazu bekommen und gleich an der Hotline reklamiert. D...
Ich habe einen neuen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich wollte es am 25. Februar nutzen, aber die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Dann kam das technische Team und entdeckte das Problem. Zu Hause gibt es keine Internetve...
Hallo,ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und bin zum 02.04.24 innerhalb des Hauses (eine Etage runter) umgezogen, habe den Umzug weit im Vorfeld (Ende Februar) angemeldet, mein alter Anschluss wurde gekündigt (warum auch immer?!?!?!?), der neue wird...
Letzten Monat hatte ich 5 Tage lang kein Internet und habe den vollen Preis bezahlt. Heute, als ich das bisher wichtigste Meeting meines Lebens hatte, hatte ich kein Internet. Ist das in Ordnung? Muss ich bezahlen, was im Vertrag steht, und bekommen,...
Guten Tag, ich habe mein Konto gekündigt und dieses erscheint auch nicht mehr bei "my Vodafone" , dennoch benötige ich eine Rechnung, denn ein Betrag €x wurde von meinem Konto abgebucht. Wie komme ich an diese Rechnung?
Liebe Vodafone-Community, ich habe eine ganz banale Frage und möchte mich im Voraus dafür entschuldigen - leider bin ich bei meinem Recherchen im Internet einfach zu keinem Ergebnis gekommen. Es geht um Folgendes:Ich habe eine Sim-Karte und nun die R...
Ich habe heute meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone verlängert. Der Vertrag wurde auch nach wenigen Minuten in meiner App aktualisiert. Wechsel von GigaMobil S zu M. In der Vertragsverlängerung wurde mir als Aktionsangebot bestätigt, dass ich ein z...
Ich habe für meine Frau und meinen Sohn jeweils eine Zusatzkarte am laufen. In MeinVodafon via Webbrowser habe ich die beiden Karten bei meinem Mobilfuinktarif hinzugefügt. Sie sind auch ersichtlich. In der App tauchen die beiden Karten allerdings be...