Rechnung einsehen nicht möglich.
Sebastian755
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe seit gestern das Problem das ich zumindestens auf der App meine Rechnungen zum Mobilfunk Vertrag nicht einsehen kann, heißt da ist ein Schloss Symbol vor, ich habe schon die Tipps von Oktober angeschaut weil da jemand ein ähnliches Problem hatte, aber auch das hat nichts geholfen, ich will mich nicht immer über die app auf der meinVodafone Website einloggen müssen, sondern die Rechnungen so wie vorgestern noch über die App sehen. 

 

Danke wenn jemand nochmal andere Tipps hat.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Sebastian755 wenn du Probleme mit der App hast kann es nur VF selber schaffen die zu beheben. Hier wird das keiner machen können. Du mußt dich wohl oder übel an VF wenden. Am besten geht das über Whatsapp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Hoffi381
Rookie
Rookie

Ich habe das gleiche Problem und bin selber im Fachhandel für Vodafone als Vertriebspartner tätig.

Leider kann weder der Kundenservice noch die Partnerhotline eine zufriedenstellende Antwort geben. Vielleicht kann hier eine Lösung gefunden werden? Ich hoffe es ist nur ein updateproblem

Hallo @Sebastian755 

 

Leider können wir da nicht direkt weiterhelfen. Wenn Du selber auch davon betroffen bist, melde Dich dazu bitte über unsere Kontaktkanäle per WhatsApp.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!