Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2024 05:09
Moin, ich habe seit gestern das Problem das ich zumindestens auf der App meine Rechnungen zum Mobilfunk Vertrag nicht einsehen kann, heißt da ist ein Schloss Symbol vor, ich habe schon die Tipps von Oktober angeschaut weil da jemand ein ähnliches Problem hatte, aber auch das hat nichts geholfen, ich will mich nicht immer über die app auf der meinVodafone Website einloggen müssen, sondern die Rechnungen so wie vorgestern noch über die App sehen.
Danke wenn jemand nochmal andere Tipps hat.
am 10.12.2024 06:26
@Sebastian755 wenn du Probleme mit der App hast kann es nur VF selber schaffen die zu beheben. Hier wird das keiner machen können. Du mußt dich wohl oder übel an VF wenden. Am besten geht das über Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 10.12.2024 19:08
Ich habe das gleiche Problem und bin selber im Fachhandel für Vodafone als Vertriebspartner tätig.
Leider kann weder der Kundenservice noch die Partnerhotline eine zufriedenstellende Antwort geben. Vielleicht kann hier eine Lösung gefunden werden? Ich hoffe es ist nur ein updateproblem
am 10.12.2024 19:31
Hallo @Sebastian755
Leider können wir da nicht direkt weiterhelfen. Wenn Du selber auch davon betroffen bist, melde Dich dazu bitte über unsere Kontaktkanäle per WhatsApp.
Liebe Grüße
Denny