Rechnung einsehen nicht möglich.
Sebastian755
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe seit gestern das Problem das ich zumindestens auf der App meine Rechnungen zum Mobilfunk Vertrag nicht einsehen kann, heißt da ist ein Schloss Symbol vor, ich habe schon die Tipps von Oktober angeschaut weil da jemand ein ähnliches Problem hatte, aber auch das hat nichts geholfen, ich will mich nicht immer über die app auf der meinVodafone Website einloggen müssen, sondern die Rechnungen so wie vorgestern noch über die App sehen. 

 

Danke wenn jemand nochmal andere Tipps hat.

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Sebastian755 wenn du Probleme mit der App hast kann es nur VF selber schaffen die zu beheben. Hier wird das keiner machen können. Du mußt dich wohl oder übel an VF wenden. Am besten geht das über Whatsapp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Hoffi381
Rookie
Rookie

Ich habe das gleiche Problem und bin selber im Fachhandel für Vodafone als Vertriebspartner tätig.

Leider kann weder der Kundenservice noch die Partnerhotline eine zufriedenstellende Antwort geben. Vielleicht kann hier eine Lösung gefunden werden? Ich hoffe es ist nur ein updateproblem

Hallo @Sebastian755 

 

Leider können wir da nicht direkt weiterhelfen. Wenn Du selber auch davon betroffen bist, melde Dich dazu bitte über unsere Kontaktkanäle per WhatsApp.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
machtnix1
Rookie
Rookie

Hallo Sebastian 755,

habe genauso das Problem. Auf Nachfrage soll die Sicherheit mit der geupdateten App besser sein.

Nur nochmal den Vertrag hinzufügen mit Aktivierungscode usw. Alles so befolgt aber die App übernimmt einfach nicht mit dem Hinweis nochmal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

Einfach unmöglich und für Vodafone ziemlich blamabel. So kann man keine Weiterempfehlung dieses Vereins geben.

Hi @machtnix1,

es tut mir wirklich leid, dass auch Du Probleme mit unserer App hast. 😢 An dieser Stelle können wir Dir leider keine Auskünfte geben und Dir nicht weiterhelfen. Nutze bitte daher gern eine der Möglichkeiten, die @DennyW verlinkt hat, um uns zu kontaktieren. Dann prüfen wir gern, wie wir Dich unterstützen können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!