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am 13.02.2025 13:40
Hallo zusammen,
ich habe am 03.02.2025 ein Handy mit Vodafone-Vertrag bestellt. Der Vertrag wurde zum 04.02.2025 geschlossen.
Seitdem fallen enstprechend Kosten für den Mobilfunk an. Leider wurde erst am heutigen Tag mein Handy geliefert. In der Zwischenzeit konnte ich die Daten entsprechend leider nicht nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu bekommen? Bei wem muss ich mich da melden?
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am 13.02.2025 14:14
Hallo,
eine Rückerstattung wird es nicht geben.
Es macht keinen Unterschied, ob der Vertrag vom 04.02.25 - 03.02.27 läuft oder ob er erst heute für 24 Monate startet. Würdest du eine Rückerstattung bekommen, müsstest du auch eine Nachberechnung bekommen über die gleiche Summe, denn dann müsstest du auch bis zum 12.02.27 zahlen.
Gruß Ines
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am 14.02.2025 07:17
@lucacon dein Vertrag beginnt mit dem 03.02.25. Die Gebühren dafür gelten für einen gesamten Monat und nicht für einzelne Tage. Deshalb mußt du die auch bezahlen unabhängig davon ob du dein Handy schon bekommen hast.
