Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht

Per 1.8. habe ich keinen Wohnsitz mehr in Deutschland. Ich bin nach Qatar emigriert und möchte mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Meine offizielle Abmeldung habe ich an Vodafone geschickt - keine Chance. Dabei wurde mir persönlich von ein...

Qatar von Forum-Checker
  • 246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box

Sehr geehrte Damen und Herren,in der Vertragsanpassung von Juni 2023 wurde schriftlich festgehalten, dass mir eine Fritz-Box kostenlos zur Verfügung gestellt wird.Dies ist bis heute nicht bei mir angekommen.Im letzten Monat war es noch möglich telefo...

Kunde72 von Rookie
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorzeitige Auslösung Vertrag

Hallo zusammen,derzeit habe ich einen laufenden Vertrag (Mobilfunk -  ohne Handy, nur Tarif)  (bis 11/24) welcher mit einer Giga-Combi rabattiert ist.Da mein Arbeitgeber mir ein Firmentelefon mit privater Nutzung gewährt, ist mein eigener Vertrag was...

Rückgewinnung

Nach meiner Kündigung bekam ich u. a. ein Angebot für GigaZuhause100Kabel mit einem Preis incl. Router. Nach der Annahme des Angebots wurde in der Vertragszusammenfassung der Router mit zusätzlichen Gebühren aufgeführt. Ich fühle mich von Vodafone ve...

Ratloser2 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga XL + Red+ Data

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe einen Giga XL unlimited Vertrag mit einer Zusatzkarte abgeschlossen (Red+Data)Nun wird mir ein Datenvolumen von 10GB auf der Zusatzkarte angezeigt. Das war so in den Bedingungen nicht ersichtlich und macht für...

Alex0702 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehr data

I have postpaid connection, but need more data for a few days. Is there a way to load 100gb data, similar to how we buy in prepaid?

Shadab von Digitalisierer
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif Legitimation

Hallo, ich habe meinen Young Tarif Vertrag verlängert, noch vor meinem 28. Geburtstag und muss mich jetzt online legitimieren. Aber ich kann in dem Formular nur bis 1996 auswählen. Ich bin aber 1995 geboren. Am Telefon wurde mir geraten meinen Person...

Lolreen von Forum-Checker
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes