Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2025 16:11
Hallo zusammen, ich quäle mich nun seit geraumer Zeit, meine emails von meiner arcor-Adresse auf meinem Iphone abrufen zu können. Der Imap-Zugang funktionierte plötzlich nicht mehr, Fehlermeldung: Passwortidentifizierung nicht möglich . Ich habe verstanden, dass das Passwort für Mein Vodafone ein anderes ist als das für den Direktzugriff über email-Zugangsdaten. Letzteres benötige ich wohl für die Imap-Einstellungen. Nun habe ich dieses Passwort vergessen und versucht, es über eine alternative email-Adresse oder SMS neu zusenden zu lassen (bei Anmeldung über email-Zugangsdaten). Ich bekomme aber keinen Code zugeschickt, weder über die alternative email-Adresse noch über SMS. Was kann ich tun? Ich bin so dankbar für einen Rat!!!
am 21.08.2025 17:14
am 24.08.2025 13:18
Lieber Robert, ich fürchte da komme ich nicht weiter. Was konkret ist Dein Vorschlag? Die Hotlines konnten mir nicht weiterhelfen da ich freemailer bin. Dankeschön!
24.08.2025 13:23 - bearbeitet 24.08.2025 13:27
steht doch im Link:
am 24.08.2025 13:39
Schwierig, diese Nummer war bei meinem Versuchen diese Woche nicht besetzt. Klingelt nur durch und zahlen muss man wohl bereits bevor jemand drangeht.