Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2025 14:09
Leider funktioniert die Mail & Cloud-App nicht mehr, Zunächst hatte ich festgestellt, dass ich auf dem iPhone keine neuen Mails mehr bekan, obwohl über PC und Homepage deutlich mehr angezeigt wurde als, im Handy. Daraufhin App gelöscht, neuer dowanload und Installation. Beim mehreren LogIn-Versuchen die gleichen Zugangsdaten wie auf dem PC (bisheriges Passwort) eingegeben - Abbruch jeweils mit der Meldung: "Die Netzwerkverbindung wurde abgebrochen". Sowohl Mobile Daten als auch W-LAN sind aktiv, Versuchsweise beide gleichzeitig oder jeweils einzel, Immer das gleiche Ergbenis!
Daher ebenfalls mehrfach: Button "Passwort ändern" benutzt und SMS-Versand angetippt, da Mails nicht abgerufen werden können und KEINE alternative Mailadresse eingegeben werden kann. Der Freischaltcode kam bei keinem meiner Versuche an. Andere SMSn gehen aber regelmäßig ein!
Was habe ich nicht verstanden? Wo liegt mein Fehler? Bitte um Hilfe bei der Neueinrichtung der App, da ich viel unterwegs bin und nicht immer auf PC-Version zugreifen kann.
Danke
am 20.08.2025 10:49
Moin @ABWmobil :).
Melde Dich gerne direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das genauer an, was da schiefgelaufen ist <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin