1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login mit email-Zugangsdaten, Passwort vergessen
Antje13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich quäle mich nun seit geraumer Zeit, meine emails von meiner arcor-Adresse auf meinem Iphone abrufen zu können. Der Imap-Zugang funktionierte plötzlich nicht mehr, Fehlermeldung: Passwortidentifizierung nicht möglich . Ich habe verstanden, dass das Passwort für Mein Vodafone ein anderes ist als das für den Direktzugriff über email-Zugangsdaten. Letzteres benötige ich wohl für die Imap-Einstellungen. Nun habe ich dieses Passwort vergessen und versucht, es über eine alternative email-Adresse oder SMS neu zusenden zu lassen (bei Anmeldung über email-Zugangsdaten). Ich bekomme aber keinen Code zugeschickt, weder über die alternative email-Adresse noch über SMS. Was kann ich tun? Ich bin so dankbar für einen Rat!!! 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Lieber Robert, ich fürchte da komme ich nicht weiter. Was konkret ist Dein Vorschlag? Die Hotlines konnten mir nicht weiterhelfen da ich freemailer bin. Dankeschön!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

steht doch im Link:

• Du hast nur ein E-Mail-Konto bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0900 123 45 23. Montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Anruf am besten schon in MeinVodafone ein.

Schwierig, diese Nummer war bei meinem Versuchen diese Woche nicht besetzt. Klingelt nur durch und zahlen muss man wohl bereits bevor jemand drangeht.