1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung AplleWatch 11 Vertragsverlängerung läuft immer auf Fehler!
Cris20
Netz-Profi
Netz-Profi

hallo VODAFONE 🙂 

 

versuche seit Freitag meinen Vertrag  Smart Tech OneNumber inkl. Premium mit der AppleWatch 11 zu verlängern Klappt auch alles vertrag binde first wird verlängert Auftragsbestätigung kommt aber dann läuft der Auftrag im Fehler und die mail mit der hardware Bestellung kommt (nicht), der läuft da immer im Fehler Schnittstellenfehler und muss dann Storniert werden!

@vodafone wenn das einer vom kd service oder admin u.s.w liest kann sich jemand drum kümmern das der Fehler korrigiert wird Bitte ???

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cris20 !


Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden.

 

Für die Überprüfung deiner Bestellung wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.