Prepaid Guthaben auszahlen
MeinHelch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter (92 Jahre) nutzt ihre Prepaid Karte nicht mehr, weshalb diese ständig gesperrt wird. Wir möchten nun das Guthaben auszahlen lassen. Leider finde ich nirgends ein Formular wo ich das beantragen kann. Alle Formulare drehen sich immer nur um Bestellungen, Rufnummernmitnahme, usw.

Wo kann ich die Auszahlung des Guthabens beantragen?

PIN, PUK, usw, liegt uns alles vor.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du keine andere Cally Karte wo du das Guthaben per Transfer übertragen kannst?

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MeinHelch,

du kannst dir über die Kundenbetreuung das Guthaben auszahlen lassen. Ich empfehle den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Dann kannst du mit diesem dir Modalitäten (IBAN, Kündigung) abklären. 

Bitte beachte, dass der Chat kein Livechat ist. Es kann mitunter einige Stunden dauern, bis sich jemand meldet, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

Bitte beachte, dass sobald das Guthaben ausgezahlt wird, VF die SIM-Karte zeitgleich deaktiviert, da eine Auszahlung einer Kündigung gleichkommt.