Im Account steht, dass der Vertrag beendet wurde? Wie kann ich ihn bzw. die Nummer reaktivieren?
Hallo miteinander, Ich habe eine Rufnummermitnahme von Vodafone zu Otelo beauftragt. Jetzt habe ich gelesen, dass diese mindestens 8 Tage dauert. Befinde mich ab nächster Woche im Urlaub. Wenn die Portierung nicht zum Termin stattfindet, wie lange bl...
Hallo zusammen, ich habe mir als Zweitnummer die CallYa Digital mit 60€ Startguthaben bestellt und dieses nicht erhalten, stattdessen erhalte ich einen Tag nach Aktivierung eine SMS, dass 20€ abgebucht werden.Außerdem wurde bei der Bestellung angebli...
Hallo zusammen,unter MeinVodafone bekomme ich die Meldung angezeigt, dass "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" und "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht." Ich nutze jedoch meine CallYa-Karte aktiv und sie wird auch jeden Monat aufgeladen. Wäre super, wen...
Hallo liebe Community,ich habe 2 GB Datenvolumen für den Urlaub zugebucht. Ich wollte die Option jetzt wieder kündigen, da ich doch kaum etwas davon gebraucht habe. Leider konnte ich weder im Internet noch über die App die Option kündigen, weil sie u...
Hallo,ich möchte mit von meiner bisher gebuchten Datenoption zum Tarif CallYa Start wechseln 8bzw. stornieren udn neu buchen). Leider ist es mir weder per MeinVodafone-App, noch über WhatsApp gelungen, dies umzusetzen. Die "kryptischen" Antworten per...
Hallo, habe vorgestern bei Rewe einen Cash Code gekauft und wollte mein callya aufladen! bekomme aber immer angezeigt, dass der Cash Code ungültig sei!Egal ob ich es mit der *103*, per Anruf oder *100* versuche !Kann mir jemand helfen?Bzw habe bei de...
Hallo,am 16. August 22 habe ich mein Konto zweimal für 5 Euro aufgeladen und gleichzeitig ist dieser Betrag vom Konto verschwunden. Wie ist es möglich, dass das Geld vom Konto abgebucht wird?Mein Tarif ist CallYa Allnet Flat S.
Ich möchte mir eine Sim-Karte kaufen, die ich ausschließlich für den SMS-Empfang benötige (z.B. für den Empfang von Verifizierungscodes). Ich würde sie in einem alten Handy nutzen, das schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr in Gebrauch war. Die C...
Hallo,ich habe eine CallYa SIM Karte beantragt, die laut E-Mail am 14.07.22 verschickt wurde. Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten. Ist es möglich, den aktuellen Stand der Lieferung einzusehen? Es wäre sehr ungeschickt, wenn die SIM Karte v...