Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2023 18:50
Guten Tag,
eventuell könnt ihr / können Sie mir hier weiterhelfen?
Ich habe eine Callya Karte online bestellt und das ID Verfahren erfolgreich direkt im Anschluss durchgeführt.
Leider habe ich keine Bestellbestätigung etc. via E-Mail erhalten. Über die Online Statusabfrage kann ich ebenfalls nichts finden.
Ich hoffe, bei der Dateneingabe / -übermittlung ist es nicht zu einem Fehler gekommen?
Vielen Dank vorab!
am 23.11.2023 14:21
Hi @b03,
hier befindest Du Dich in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum". Daher haben wir hier leider keine Auskunftsmöglichkeiten. Trotzdem lassen wir Dich natürlich nicht allein. 🙂
Sei bitte so lieb und kontaktiere uns über eine der folgenden Möglichkeiten. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick und prüfen, ob alles glatt gelaufen ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.11.2023 17:03
Moin, bei mir hat es 4 Werkstage gedauert, Geduld 🙂
am 26.11.2023 15:30
Danke für die Rückmeldungen!